Gran Turisom 4 Kohle ohne Ende

Pak

Fahrer
Hallo Konsolenfreunde

ich spiele Gran Turismo 4 jetzt seid einigen Tagen und habe nen super Trick rausgefunden wie man schnell an Kohle kommt:
als erstes sollte man sich ein Europäisches Auto kaufen es auf wenigstens 400 PS tunensonstigen Zubehör einbaun (habe mir selbst nen Z4 3.0L fertig gemacht) :t

als nächstes fährt man bei Europäischen Rennen
die Schwarzwald-Liga A
wenn man alle Strecken (in der Schwarzwald-Liga A) gewonnen hat bekommt man einen BMW M3 GTR Race-Car
den M3 GTR Race-Car kann man dann für ca. 200000 verkaufen

wenn mann jetzt die Schwarzwald-Liga A nochmal fährt (jedes Rennen)
wird man gefragt ob die Rekorde gelöschen werden sollen dieses sollte man auch machen sonst gibts den M3 GTR Race-Car nicht nochmal

noch ein Zusatztrick wenns schnell gehen soll die Rennen nicht selber fahren b: sondern im B-Spec Rennleiter-Modus dort kann man die Renngeschwindigkeit erhöhen

AW: Gran Turisom 4 Kohle ohne Ende

Pak schrieb:
Hallo Konsolenfreunde

ich spiele Gran Turismo 4 jetzt seid einigen Tagen und habe nen super Trick rausgefunden wie man schnell an Kohle kommt:
als erstes sollte man sich ein Europäisches Auto kaufen es auf wenigstens 400 PS tunensonstigen Zubehör einbaun (habe mir selbst nen Z4 3.0L fertig gemacht) :t

als nächstes fährt man bei Europäischen Rennen
die Schwarzwald-Liga A
wenn man alle Strecken (in der Schwarzwald-Liga A) gewonnen hat bekommt man einen BMW M3 GTR Race-Car
den M3 GTR Race-Car kann man dann für ca. 200000 verkaufen

wenn mann jetzt die Schwarzwald-Liga A nochmal fährt (jedes Rennen)
wird man gefragt ob die Rekorde gelöschen werden sollen dieses sollte man auch machen sonst gibts den M3 GTR Race-Car nicht nochmal

noch ein Zusatztrick wenns schnell gehen soll die Rennen nicht selber fahren b: sondern im B-Spec Rennleiter-Modus dort kann man die Renngeschwindigkeit erhöhen

Wie kaufst Du Dir für 10.000 einen Z4 unt tunt ihn noch?:j ;)
Hast doch bestimmt die 100.000 aus GT3 importiert, oder? :w

@ Michael_ZZZ

jau genau daher (GT3) hab ich die kohle

bist die nordschleife schon gefahren ?
da können wir ja super üben bis zum nächsten mal

konnen ja hier unsere rundenzeiten austauschen
irgendwie mit foto oder so?

hey pak du weichflöten b-spec fahrer!!!

ich fahre das ganze ding fast ausschliesslich wegen der nordschleife...habe dafür die cheats bekommen aus der prolog-version von einem kollegen! also der sommer ist gerettet auf dem ring!!!:t :t :t

hey callaway
ja nur um kohle zu bekommen und das mach ich auch nur wenn ich die cups sowieso schon fertig habe

aber selba cheaten das ist ja noch viel schlimmer

war letztes jahr auch auf der nordschleife 5 runden und es war einfach nur der hammen und jetzt kann man auchnoch zu hause üben ohne vorher 350 km zu machen :t

aber erklär mal genauer die geschichte mit der prolog-version

callaway schrieb:
hey pak du weichflöten b-spec fahrer!!!

ich fahre das ganze ding fast ausschliesslich wegen der nordschleife...habe dafür die cheats bekommen aus der prolog-version von einem kollegen! also der sommer ist gerettet auf dem ring!!!:t :t :t

Pak schrieb:
hey callaway
ja nur um kohle zu bekommen und das mach ich auch nur wenn ich die cups sowieso schon fertig habe

aber selba cheaten das ist ja noch viel schlimmer

war letztes jahr auch auf der nordschleife 5 runden und es war einfach nur der hammen und jetzt kann man auchnoch zu hause üben ohne vorher 350 km zu machen :t

aber erklär mal genauer die geschichte mit der prolog-version

also damit hätten wir quasi schon ein treffen ausgemacht um auf der schleife zu fahren, oder?!:t

ein freund von mir arbeitet für ea-sports und hatte die vor-ab-version von gt4 schon letztes jahr. deshalb bin ich total infiziert von der scheisse, aber was die komplett-version angeht, kann ich nicht mitreden! :#
ich kenn die strecke halt nun seit 20 jahren und seit 10 jahren aktiv, deshalb war ich sooo scharf auf den prolog! und die ganze version auch! nur damit konnte ich mich seit donnerstag noch nicht beschäftigen!!

ließ mal meinen fred im cafe über die haustiere, dann weist du was mein problem ist!!! :d :d :d

@ callaway

das müssten wir wohl irgendwie hinbekommen ich muß da dieses jahr auf jeden wieder hin

callaway schrieb:
also damit hätten wir quasi schon ein treffen ausgemacht um auf der schleife zu fahren, oder?!:t

Pak schrieb:
@ callaway

das müssten wir wohl irgendwie hinbekommen ich muß da dieses jahr auf jeden wieder hin
wo kommste denn her? viell. können wir das mal spontan starten?! :b :t

p.s.: ich-köln, wahlweise auch bad honnef!!!

@ callaway

kommen aus kreis herford (raum bielefeld/minden)

aber was ist denn in bad honnef etwa auch ne rennstrecke für unsereins ?

callaway schrieb:
wo kommste denn her? viell. können wir das mal spontan starten?! :b :t

p.s.: ich-köln, wahlweise auch bad honnef!!!

Zurück
Oben Unten