Pak
Fahrer
Hallo Konsolenfreunde
ich spiele Gran Turismo 4 jetzt seid einigen Tagen und habe nen super Trick rausgefunden wie man schnell an Kohle kommt:
ich spiele Gran Turismo 4 jetzt seid einigen Tagen und habe nen super Trick rausgefunden wie man schnell an Kohle kommt:
als erstes sollte man sich ein Europäisches Auto kaufen es auf wenigstens 400 PS tunensonstigen Zubehör einbaun (habe mir selbst nen Z4 3.0L fertig gemacht)
als nächstes fährt man bei Europäischen Rennen
die Schwarzwald-Liga A
wenn man alle Strecken (in der Schwarzwald-Liga A) gewonnen hat bekommt man einen BMW M3 GTR Race-Car
den M3 GTR Race-Car kann man dann für ca. 200000 verkaufen
wenn mann jetzt die Schwarzwald-Liga A nochmal fährt (jedes Rennen)
wird man gefragt ob die Rekorde gelöschen werden sollen dieses sollte man auch machen sonst gibts den M3 GTR Race-Car nicht nochmal
noch ein Zusatztrick wenns schnell gehen soll die Rennen nicht selber fahren b: sondern im B-Spec Rennleiter-Modus dort kann man die Renngeschwindigkeit erhöhen
als nächstes fährt man bei Europäischen Rennen
die Schwarzwald-Liga A
wenn man alle Strecken (in der Schwarzwald-Liga A) gewonnen hat bekommt man einen BMW M3 GTR Race-Car
den M3 GTR Race-Car kann man dann für ca. 200000 verkaufen
wenn mann jetzt die Schwarzwald-Liga A nochmal fährt (jedes Rennen)
wird man gefragt ob die Rekorde gelöschen werden sollen dieses sollte man auch machen sonst gibts den M3 GTR Race-Car nicht nochmal