GranTurismo4 Launch-Event

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hy Game-Fans !

Wie ihr ja bestimmt schon gehört habt ist der Launch-Termin für das langersehnte PS2 Spiel GT4 endlich FIX und Bombenfest.

Das Spiel wird Netzwerkfähig sein, d.h. man kann einige PS2 zusammenschliessen und so gegeneinander fahren. Ich werde dies umbedingt mal ausprobieren (Phil, bereit zum Z4 vs. Z3 MCoupe showdown?! :1armyz: )
vielleicht gibt es ja hier noch den einen oder anderen Fan so das man bei gelegenheit einen Multiplayer Event Organisieren könnte... :w ?!??!

Am. 9. März findet also der offizielle LAUNCH-EVENT in Dübendorf statt.
"GT4 Racing im Netzwerk - Car Show mit über 30 GT4 Wagen - Showrennen gegen Rennfahrer - Model Foto Session - Lounge mit Food und Drinks - und vieles mehr! Der Eintritt ist frei."
link: Launch-Event Homepage

Ein Kollege und Ich werden voraussichtlich dort sein, falls auch jemand von euch dorthin kommt könnte man ja einen treffpunkt abmachen, oder per handy spontan koordinieren.

GranTurismo GAMERS meldet euch !!!!

AW: GranTurismo4 Launch-Event

für einen private-event bin ich immer zu haben hehe... besonders wenn GT4 gezockt wird...am 9. märz wird das gleich gekauft und geübt, bis zum private-event ;)

-> netzwerk game, die PS2 schliesst man direkt zusammen? mit was und wie? ...oder übers web? ... Z3 Coupe ...das ist mein revier... naja, ich gebs frei, wenn man den csl fahren kann (der ist ja schneller hihi) :w

good idea!

Gruss

ps2 ist doch was für luschen, gt4 sowieso }(

xbox, da kann man wenigstens anständig übers netz gamen.

ich sag nur: forza motorsport.

viva xbox

flasher schrieb:
ps2 ist doch was für luschen, gt4 sowieso }(

xbox, da kann man wenigstens anständig übers netz gamen.

ich sag nur: forza motorsport.

viva xbox
Lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster, solange Du die Umsetzung von Forza noch nicht gesehen hast...;)

pgr2 ist schon besser, als gt4 je sein könnte, also bin jetzt schon sehr beruhigt. und bei der grafik liegen welten zwischen den konsolen, vom online-gaming nicht zu sprechen.

;)

aber das ist ja nicht so wichtig. hauptsache es wird bald sommer, damit ich bald wieder meinen runden controller zur hand nehmen kann und nicht mehr mit dem rechten zeigefinger beschleunigen muss.

Also, meine PS2 wartet auch schon ungeduldig auf GT4.

Zu dem Event werde ich nicht kommen, da mir der Weg etwas zu lang ist.
Aber bei einem privaten Rennen im Web werde ich gerne mitmachen. (Einer muß ja der letzte sein).

@swissxtreme
GT4 unterstützt leider keinen Online-Modus. Man kann die PS2's aber mit dem Network-Adapter (mit dem man sonst onlinegamed über adsl z.b.) und einem Hub oder Switch zusammenschliessen so das man quasi ein "lokales Netzwerk" hat.... jeder spielt dann auf einem separaten TV.
habe jedoch auch schon gelesen dass bald eine Online-Version nachgereicht werden soll... ob da was dran ist *?*

@flasher
... es geht hier nicht darum welches game das bessere - und welche konsole veraltet und deshalb langsamer - ist.
Ich hatte früher auch mal zusätzlich eine XBOX nur gab es damals noch keine mit GT3 vergleichbaren rennspiele und obwohl die grafik besser war hab ich mich dann dazu entschieden sie wieder zu verkaufen da ich eindeutig zu wenig game-freak bin das es sich lohnen würde 2konsolen zu besitzen.

@piozzz
ja das du aus D nicht an den launch-event kommst das leuchtet mir ein, soooo weit würde ich für sowas auch nicht fahren :11smilez: - allerhöchstens im sommer, verbunden mit einer tour :B :b

hallo,

also ich habe die konsole nur für schlechtes wetter oder den winter......
ich freue mich auch wieder offen zu fahren,, aber trotz allem
freue ich mich auf netzwerk zocken.

gruss

philipp

Schade das es kein Online Modus in GT4 geben wird, naja warten wir halt auf GT5 ;)

Für eine GT Session wär ich natürlich auch immer zu haben...

He Folks

GT4 das isch es cools Spiel- han s hüt gholt!!:B
MMEEEGGGGAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAA!!!!

Also freued eu, jetzt mues i wieder go Z. fahre (RACEB; )

seeyou at Dübi
Dan

WAS? Ist GT4 schon erhältlich??? Na dann muss ich das morgen gleich mal dem Urs erzählen :d (...mal im Media Markt gucken gehen...)

d911 schrieb:
He Folks

GT4 das isch es cools Spiel- han s hüt gholt!!:B
MMEEEGGGGAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAA!!!!

Also freued eu, jetzt mues i wieder go Z. fahre (RACEB; )

seeyou at Dübi
Dan

häh ???? wie wo was gholt ???!!!!! de Release isch doch ersch am 9.3.05 ?!? häsch irgendwie spezial connections oder so? :O

ich will au !!!!! guet han morn frei denn gohni mol go umeluege und falls ichs überchume wird s'ganz weekend gezockt bis... :11starsz:

also d911 wägem launch event... de kolleg und ich werdet so zwüsched 5i und 6i dött aacho. werdet wohrschinli scho bis nochem 8i döttesiii, me chönd jo no natelnr. tuusche :b

EDIT: ACHSOOO HEHE du häsch dir sicher s'GT4 PROLOGUE kauft hihi hani recht ? :d :+

Han grad mol bi mim Stam-Dealer ineglueget (www.wog.ch).... und tatsächlich scho sit em 2.3.05 uf em Märt!!!!! Das heisst scho volli zwoi Täg verschenkt!

NIX wie los und kaufen....

seamaster77 schrieb:
Han grad mol bi mim Stam-Dealer ineglueget (www.wog.ch).... und tatsächlich scho sit em 2.3.05 uf em Märt!!!!! Das heisst scho volli zwoi Täg verschenkt!

NIX wie los und kaufen....

mist, das darf ja nicht wahr sein !!! na dann heissts jetzt morgen früh aufstehn, sofort kaufen und ab gehts !!! zum glück hab ich FREI :t

Im SOFTRIGDE , HB Züri vorbestellt!!!

NordSchleife isch geillllll!!!}( :t
Sorry ha kei Ziit me zum schriibe mues go Game:d :d :d
gruess Dan
inquerior schrieb:
häh ???? wie wo was gholt ???!!!!! de Release isch doch ersch am 9.3.05 ?!? häsch irgendwie spezial connections oder so? :O

ich will au !!!!! guet han morn frei denn gohni mol go umeluege und falls ichs überchume wird s'ganz weekend gezockt bis... :11starsz:

also d911 wägem launch event... de kolleg und ich werdet so zwüsched 5i und 6i dött aacho. werdet wohrschinli scho bis nochem 8i döttesiii, me chönd jo no natelnr. tuusche :b

d911 schrieb:
Im SOFTRIGDE , HB Züri vorbestellt!!!

NordSchleife isch geillllll!!!}( :t
Sorry ha kei Ziit me zum schriibe mues go Game:d :d :d
gruess Dan

GRRRRRRRR voll FIES !!!! ;(

also han no bitz recherchiert, bi citydisc und exlibris isch es ab 04. März 05 - also morn *juppiieeee* erhältlich !!! anschinend händs de termin kurzfristig no vorverleit :O

ich schwör i bi de erst kunde morn i dem lade :7

Habe die US Verison als Import vor gut einer Woche bekommen.
Super Spiel.
Nur zu empfehlen. Und was die NS angeht, super realistisch.

Am besten nehmt ihr ein Lenkrad mit Force Feedbak/Vibration.

Dann werden sogar die Fliehkräfte realistisch dargestellt.

klein170478 schrieb:
Habe die US Verison als Import vor gut einer Woche bekommen.
Super Spiel.
Nur zu empfehlen. Und was die NS angeht, super realistisch.

Am besten nehmt ihr ein Lenkrad mit Force Feedbak/Vibration.

Dann werden sogar die Fliehkräfte realistisch dargestellt.

hehe aber du weisst schon das die import version nicht so gut ist wie die EU version ? :P

ich habs jetzt gerade gekauft, jetzt gehts looooos !!!!

werde wohl demnächst ein paar rundenzeiten hier posten :b

kaufe mir immer beide.
US und PAL.

In den vorherigen Versionen gab es immer leichte unterschiede u.a. bei den Fahrzeugen.
Es wird dem US markt und DT Markt etwas angepasst.

seamaster77 schrieb:
YESSS, hab soeben GT4 geholt..... jetzt wird gezockt %:

hehe viel spass dabei !!!

also mal 2 Nordschleifen Rundenzeiten von mir:

7'57'375 min - BMW M3 (getunt auf 421PS, 1381kg, kurze übersetzung)
8'00'864 min - Nismo 400R 4WD [nissan skyline R33] (getunt auf 485PS, 1364kg, standart übersetzung)

was habt ihr so rausgefahren ? }(

hallo Kev,

kannst du mir mal die fahrwerk-, brems- und differenzialeinstellungen vom M3 durchgeben? ich hab ziemliche probleme mit dem handling :(

Gruss, Andy

Edit: das Problem hat sich erübrigt. hab nun einen M3 GTR mit 569 PS und 1188kg und auf der NS bei einem rennen 7.43 für eine runde gebraucht... naja, schlechte zeit...aber es wird schon noch besser ;)

swissXtreme schrieb:
hallo Kev,
kannst du mir mal die fahrwerk-, brems- und differenzialeinstellungen vom M3 durchgeben? ich hab ziemliche probleme mit dem handling :(
Gruss, Andy

Edit: das Problem hat sich erübrigt. hab nun einen M3 GTR mit 569 PS und 1188kg und auf der NS bei einem rennen 7.43 für eine runde gebraucht... naja, schlechte zeit...aber es wird schon noch besser ;)

Hy Andy ! einen M3 GTR ? auch nich schlecht ! %: gekauft oder gewonnen :4gossipz: ? Aber an der Zeit musst du schon noch ein wenig arbeiten da hast du recht :7 Bei meinem M3 hab ich keine speziellen einstellungen vom Fahrwerk, vielleicht hat deiner einfach zuviel power :+
Ich hab gestern einen Nissan Fairlady Z gewonnen... 617PS :b

Norschleife - Update:

6'33'078 - Nissan Fairlady 350Z Concept LeMans [617 PS 1120kg - alles auf standart]
7'45'750 - Honda NSX-R concept 01 [387 PS 1270kg]
7'48'036 - Mitsubishi Lancer EVO VIII MR GSR '04 [423 PS 1274kg]
7'57'375 - BMW M3 [421 PS 1381kg, kurze übersetzung]
8'00'864 - Nismo 400R 4WD (nissan skyline R33) [485 PS 1364kg]
8'57'989 - Honda Civic Type R 98 [235 PS 955kg]

inquerior schrieb:
Norschleife - Update:

6'33'078 - Nissan Fairlady 350Z Concept LeMans [617 PS 1120kg - alles auf standart]

ist ja super realistisch. :b

tolles spiel, muss ich mir auch mal anschauen. :d

flasher schrieb:
ist ja super realistisch. :b

tolles spiel, muss ich mir auch mal anschauen. :d

sag mal Flasher, wieso warst du eigentlich bei unserem go-kart event nicht dabei ? wirklich schaaaade.... aber vielleicht kommst du ja ein andermal? :b

tja und ich würde mal sagen wenn 1983 eine solche zeit möglich war dann sollte es auch heute noch möglich sein, klar ist ziemlich unrealistisch ein LeMans auto auf der Nordschleife, den müsste man dann zuerst ordentlich höherlegen, aber was solls :d FUN ANYONE !? q:

Zurück
Oben Unten