Hy Game-Fans !
Wie ihr ja bestimmt schon gehört habt ist der Launch-Termin für das langersehnte PS2 Spiel GT4 endlich FIX und Bombenfest.
Das Spiel wird Netzwerkfähig sein, d.h. man kann einige PS2 zusammenschliessen und so gegeneinander fahren. Ich werde dies umbedingt mal ausprobieren (Phil, bereit zum Z4 vs. Z3 MCoupe showdown?!
)
vielleicht gibt es ja hier noch den einen oder anderen Fan so das man bei gelegenheit einen Multiplayer Event Organisieren könnte...
?!??!
Am. 9. März findet also der offizielle LAUNCH-EVENT in Dübendorf statt.
"GT4 Racing im Netzwerk - Car Show mit über 30 GT4 Wagen - Showrennen gegen Rennfahrer - Model Foto Session - Lounge mit Food und Drinks - und vieles mehr! Der Eintritt ist frei."
link: Launch-Event Homepage
Ein Kollege und Ich werden voraussichtlich dort sein, falls auch jemand von euch dorthin kommt könnte man ja einen treffpunkt abmachen, oder per handy spontan koordinieren.
GranTurismo GAMERS meldet euch !!!!
Wie ihr ja bestimmt schon gehört habt ist der Launch-Termin für das langersehnte PS2 Spiel GT4 endlich FIX und Bombenfest.
Das Spiel wird Netzwerkfähig sein, d.h. man kann einige PS2 zusammenschliessen und so gegeneinander fahren. Ich werde dies umbedingt mal ausprobieren (Phil, bereit zum Z4 vs. Z3 MCoupe showdown?!
)vielleicht gibt es ja hier noch den einen oder anderen Fan so das man bei gelegenheit einen Multiplayer Event Organisieren könnte...
?!??!Am. 9. März findet also der offizielle LAUNCH-EVENT in Dübendorf statt.
"GT4 Racing im Netzwerk - Car Show mit über 30 GT4 Wagen - Showrennen gegen Rennfahrer - Model Foto Session - Lounge mit Food und Drinks - und vieles mehr! Der Eintritt ist frei."
link: Launch-Event Homepage
Ein Kollege und Ich werden voraussichtlich dort sein, falls auch jemand von euch dorthin kommt könnte man ja einen treffpunkt abmachen, oder per handy spontan koordinieren.
GranTurismo GAMERS meldet euch !!!!

- allerhöchstens im sommer, verbunden mit einer tour

)
(...mal im Media Markt gucken gehen...)

? Aber an der Zeit musst du schon noch ein wenig arbeiten da hast du recht