GranTurismo4 Launch-Event

AW: GranTurismo4 Launch-Event

ich vermute, dass das problem bei den reifen liegt. wenn ich dem GTR sportreifendrauf mach, fährt der sich genauso miserabel wie der M3. ich hab lange auf grand valley getestet, hab mir sogar die bartheke auf den kofferraumdeckel gemacht und besser wurds kaum. ich bin dann den BMW M Event gefahren, gewonnen und hab einen M3 GTR geschenkt bekommen, den ich mir zurecht gebastelt hab. ... in div. kurven auf der nordschleife hab ich noch probleme - ich kenn die strecke zu wenig, da ich sie nicht permanent befahre, wie es andere vermutlich machen, gell Kev :D

Gruss, Andy

Hy zämä !

anscheinend hat niemand von euch den weg nach dübendorf gefunden...
deshalb habe ich mich dazu entschieden euch hier ein paar eindrücke von dem zu geben was ihr verpasst habt :P

377gt4_cobra.jpg

377gt4_viper.jpg

377gt4_launch3.jpg

für weitere Pics HIER KLICKEN

Cooli Bilder :t

Sorry aber han mi defür abgmeldet und güebt q:

Nordschleife 7:40:769 BMW M3 GTR vollausrüstung :w

Frage; gits irgendwenn en M Roadster ??:b

Also schön wiiterüebe aber ich gang jetzt endgültig is Bett 01:59:T!!!
Und tschüüüüssssssssss
Dani

d911 schrieb:
Cooli Bilder :t

Sorry aber han mi defür abgmeldet und güebt q:

Nordschleife 7:40:769 BMW M3 GTR vollausrüstung :w

Frage; gits irgendwenn en M Roadster ??:b

Also schön wiiterüebe aber ich gang jetzt endgültig is Bett 01:59:T!!!
Und tschüüüüssssssssss
Dani

Salutte Dani !

Yepp, häsch di brav abgmolde %:

Han auno es update Nordschleife:

7'38'846 BMW M3 [429PS, Gewichtsreduktion Stufe2, NOS, usw....]
8'29'186 BMW Z4 3.0i [231PS, alles standart]

(fahrhilfen für über und untersteuern jeweils auf stufe 1, traktionssystem ausgeschaltet)

öhm nei en ///M Roadster gitts leider nöd im game ;(

bisch schomol mitem M5 gfahre ? zieht recht guet ab ! also de kolleg hätt mitem RS6 und mitem Merc E55 AMG nöd ganz nochemöge :b

d'cobra isch auno en heisse stuehl q:

Hepp,

nei no nie probiert aber gangeeeee graaadddddd!!!
Soooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy!

Ich melde mich erscht wider wenn ich mit em M3 schneller als Du bisch :s :d

a+ dan
inquerior schrieb:
Salutte Dani !

Yepp, häsch di brav abgmolde %:

Han auno es update Nordschleife:

7'38'846 BMW M3 [429PS, Gewichtsreduktion Stufe2, NOS, usw....]
8'29'186 BMW Z4 3.0i [231PS, alles standart]

(fahrhilfen für über und untersteuern jeweils auf stufe 1, traktionssystem ausgeschaltet)

öhm nei en ///M Roadster gitts leider nöd im game ;(

bisch schomol mitem M5 gfahre ? zieht recht guet ab ! also de kolleg hätt mitem RS6 und mitem Merc E55 AMG nöd ganz nochemöge :b

d'cobra isch auno en heisse stuehl q:

Hy GT4 Gamers :)
@ Phil, Seamaster, d911, swissXtreme ?? fleissig am zocken ?
seid ihr schonmal mit dem Z4 oder MCoupe nordschleife gefahren = ???
würde gerne mal wissen was ihr da für zeiten habt !!

meine zeiten mit den BMW's:
(autos im "originalzustand" - fahrhilfe jeweils stufe 1/1/1)

6'43'657 M3 GTR Race Car 450ps 1334kg
7'34'073 M5 508PS 1715kg
7'49'423 M3 GTR 380PS 1350kg
7'49'973 M3 CSL 360PS 1385kg
8'15'424 Z3 MCoupe 321PS 1465kg
8'29'186 Z4 3.0i 231PS

BMW Getuned:
7'25'737 BMW M3 '04 NOS 489PS 1334kg

GT4 Multiplayer !!! :b (LAN)
letztes wochenende hab ich mit einem guten kumpel von mir den LAN modus von GT4 ausprobiert. Ich konnte vom Geschäft 2Beamer mitnehmen, einen LAN-Switch und Kabel hatte ich schon zuhause. Also alles angeschlossen und die Netzwerkkonfiguration nach der Anleitung von www.granturismo4.ch vorgenommen und los gings !! Zuerst ein kleiner Frust denn es waren nur etwa 10 autos in diesem modus verfügbar und dazu waren alles DTM oder sonstige "Rennwagen". Also die übung angehalten -> zurück in den soloplayer arcademodus und dort zur auto-auswahl - nun konnte jeder von uns 30 verschiedene autos zu seinen "favoriten-autos" hinzufügen. Diese erscheinen dann eben nachher im mehrspieler LAN modus zur auswahl. Danach gings also los, wir verglichen M5 gegen RS6 gegen Dodge Viper , S4 gegen M3 usw.... machte schon ganz schön spass :) Aber wenn wir z.b. 4-6 leute zusammenbringen dass wäre dann bestimmt ein riesen spass! Das "problem" ist einfach der Materialaufwand.... jeder braucht entweder eine PS2 mit Netzwerkadapter (ca. 39.- (bei der "PS2-Slim" schon integriert) und einen BEAMER oder einen möglichst kleinen TV (transport). wenn nun einige einen Beamer benützen dann braucht man wieder einige schöne weisse wände die man anstrahlen kann... Netzwerkkabel und Switch oder Hub & 2 Beamer könnte ich organisieren.

Meldet euch mal bei mir per PN oder direkt hier im forum falls interesse besteht einmal bei solch einem kleinen GT4-LAN Event teilzunehmen!

hallo,

na klar fleissig am zocken aber noch nicht gut genug, wie siehts aus kommst nächste woche zu mir zum zocken???

rundenzeiten schau ich morgen

Zurück
Oben Unten