gratis abzugeben...

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hy zämä !

Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen stammtisch ? Ihr seid ja alle so ruhig *?* keiner was zu erzählen ? :O

ich hätte da noch eine kleine bitte bzw. info, der user JOKIN hat eine Usermap online gestellt wo man dann auf einer Karte sehen kann wo die User zuhause sind. Iss doch superpraktisch wenn man mal eine tour oder so machen möchte.... tragt euch doch rasch ein ;)

Hier der link zum Beitrag:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7795

Hier der link zur Usermap:
http://www.jokin.de/z-usermap

AW: gratis abzugeben...

Sali Kev

*verarschmodus ein*

Na Du musst halt am Stammtisch anwesend sein, statt dich auf Geschäftskosten vollaufen lassen.... :d

Grundsätzlich wurde mal eine halbe Stunde über Dich gelästert, bis die Vorspeise kam, danach wurde in einzelnen Gruppen-Sizungen besprochen, wie man St.Galler User etwas besser integrieren könnte....ja dann war auch schon der Hauptgang fällig, danach hatte niemand mehr so Lust zum diskutieren.... :b

*verarschmodus aus*

Alles in allem ein sehr netter Abend :t

Hab mich gleich eingetragen, danke für den Link.

inquerior schrieb:
Hy zämä !

Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen stammtisch ? Ihr seid ja alle so ruhig *?* keiner was zu erzählen ? :O

ich hätte da noch eine kleine bitte bzw. info, der user JOKIN hat eine Usermap online gestellt wo man dann auf einer Karte sehen kann wo die User zuhause sind. Iss doch superpraktisch wenn man mal eine tour oder so machen möchte.... tragt euch doch rasch ein ;)

Hier der link zum Beitrag:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7795

Hier der link zur Usermap:
http://www.jokin.de/z-usermap
hallo Kevin

freut mich, dass es dich nun doch ein klein wenig zu stressen scheint, nicht am Stamm dabeigewesen zu sein...:M tjaaaaa, du hast tatsächlich viiiiiel verpasst, u.a. feine Pizza und unsere sehr angenehme Gesellschaft.... :b

ist auch ziemlich spät (früh) geworden, darum auch kein Eintrag heute früh... bin immer noch müde, mann oh mann... :T :T

Hoffe, deine Pinguin-Party war auch gut :b

danke für den Link (gute Idee!), hab mich auch schon eingetragen :t

Gruss in mein Heimatort :M
Dolly

PS: Super Überschrift... Ziel erreicht :t :t

Hi Kev

Coole Sache, hab mich soeben eingetragen...thanks:t

War wirklich wieder ein sehr gelungener Abend gestern, die Zeit ist wieder
mal viel zu schnell verfolgen.
Bin auf jedenfall immer noch (oder schon wieder) Müde:w :b

en liebe Gruess in die Ostschweiz:)

CH Z4 schrieb:
Sali Kev
*verarschmodus ein*
Na Du musst halt am Stammtisch anwesend sein, statt dich auf Geschäftskosten vollaufen lassen.... :d
Grundsätzlich wurde mal eine halbe Stunde über Dich gelästert, bis die Vorspeise kam, danach wurde in einzelnen Gruppen-Sizungen besprochen, wie man St.Galler User etwas besser integrieren könnte....ja dann war auch schon der Hauptgang fällig, danach hatte niemand mehr so Lust zum diskutieren.... :b
*verarschmodus aus*
Alles in allem ein sehr netter Abend :t
Hab mich gleich eingetragen, danke für den Link.

Hy Massimo !!!

... wow, eine halbe stunde lang !? das wäre doch nicht nötig gewesen, ich dachte eine viertelstunde würde ausreichen... ;(
und bei euren gruppen-sitzungen was ist denn dabei rausgekommen, nur heisse luft ? Da sich diese woche ein neuer forumsteilnehmer bei mir gemolden hat der nur wenige km von mir wohnt (ca. 2-6km) würde ich es sowieso für angemessen halten dass der nächste stammtisch in St.Gallen stattfinden würde :b und damit ich mich dann ordentlich besauffen kann wird einer von euch mich zum schluss bestimmt noch schnell nach hause befördern können.
-> So stell ich mir eine richtige integration der ost-ostschweizer vor :b

na denn ! PRoooooooost !

Dolly schrieb:
hallo Kevin
freut mich, dass es dich nun doch ein klein wenig zu stressen scheint, nicht am Stamm dabeigewesen zu sein...:M tjaaaaa, du hast tatsächlich viiiiiel verpasst, u.a. feine Pizza und unsere sehr angenehme Gesellschaft.... :b
ist auch ziemlich spät (früh) geworden, darum auch kein Eintrag heute früh... bin immer noch müde, mann oh mann... :T :T
Hoffe, deine Pinguin-Party war auch gut :b
danke für den Link (gute Idee!), hab mich auch schon eingetragen :t
Gruss in mein Heimatort :M
Dolly
PS: Super Überschrift... Ziel erreicht :t :t

Hy dolly ! (und Tom :b )

hmmm jaaa es stresst mich aber wirklich nur ein ganz klein wenig, denn eine pinguin-party war das bei uns beileibe nicht :P ... jeans und pullis sind bei uns standartkleidung, im sommer darf man sogar 3/4 hosen tragen :w und da wir zuerst noch curling spielen waren wäre ein pinguin-dress sowieso sehr sehr unpassend gewesen - obwohl das eisfeld ja eigentlich ein pinguin-freundliches umfeld ist... :+

also ich bin nun zuversichtlich das ich beim nächsten stammtisch endlich dabei sein kann.

liebe grüsse, kev

inquerior schrieb:
Hy Massimo !!!

... wow, eine halbe stunde lang !? das wäre doch nicht nötig gewesen, ich dachte eine viertelstunde würde ausreichen... ;(
und bei euren gruppen-sitzungen was ist denn dabei rausgekommen, nur heisse luft ? Da sich diese woche ein neuer forumsteilnehmer bei mir gemolden hat der nur wenige km von mir wohnt (ca. 2-6km) würde ich es sowieso für angemessen halten dass der nächste stammtisch in St.Gallen stattfinden würde :b und damit ich mich dann ordentlich besauffen kann wird einer von euch mich zum schluss bestimmt noch schnell nach hause befördern können.
-> So stell ich mir eine richtige integration der ost-ostschweizer vor :b

na denn ! PRoooooooost !

:) :d :d :d

...immer diese Alki's...... :X

Stammtisch in St. Gallen? Bei knapp 2 Stunden Fahrzeit wäre ein Restaurant mit Hotelzimmern von Vorteil.... :b

Tom,

du sagst es.............

gruss

philipp

p.s. wann ist der nächste stammtisch

TomCH schrieb:
Hi Kev

Coole Sache, hab mich soeben eingetragen...thanks:t

War wirklich wieder ein sehr gelungener Abend gestern, die Zeit ist wieder
mal viel zu schnell verfolgen.
Bin auf jedenfall immer noch (oder schon wieder) Müde:w :b

en liebe Gruess in die Ostschweiz:)

St. Gallen?... Stammtisch?..huhh?....ausser du hast da eine nette Übernachtungsmöglichkeit im Angebot....:M

BTW: Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Spende da nicht angekommen ist?....grummel...b:

diver,

ich habe soeben thorsten angeschrieben.
sobald ich bescheid weiss gibts ne info.

geld ist aber auf jedenfall da

gruss

philipp

diver_2k2 schrieb:
St. Gallen?... Stammtisch?..huhh?....ausser du hast da eine nette Übernachtungsmöglichkeit im Angebot....:M

BTW: Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Spende da nicht angekommen ist?....grummel...b:

phil2204 schrieb:
diver,

ich habe soeben thorsten angeschrieben.
sobald ich bescheid weiss gibts ne info.

geld ist aber auf jedenfall da

gruss

philipp
Danke phil... werde mich dann mal überraschen lassen....:M

Zurück
Oben Unten