Gratis DVD!

AW: Gratis DVD!

Gähhnnn... Was für ne dämliche Abzocknummer...

Z3007Driver schrieb:
Gilt aber nur, wenn Du ein ABO abschließt, oder hab ich die AGB's nicht verstanden?
das ist richtig! einmal angemeldet, dann musst du kaufen!!

immer erst AGB´s lesen

future-one schrieb:
das ist richtig! einmal angemeldet, dann musst du kaufen!!

immer erst AGB´s lesen

Ich könnte ja mal meinen Hund anmelden!!

:d :d :d :d

Manchmal machen aber auch die Abzocker von der GEZ solche Gewinnspiele, weil wer ne DVD bestellt, hat meistens dazu nen TV. Und wenn dieser nicht angemeldet ist, kommt auch gleich ein netter Brief dazu!!

Aber, ... who cares about it!!

Z3007Driver schrieb:
Ich könnte ja mal meinen Hund anmelden!!

:d :d :d :d

Manchmal machen aber auch die Abzocker von der GEZ solche Gewinnspiele, weil wer ne DVD bestellt, hat meistens dazu nen TV. Und wenn dieser nicht angemeldet ist, kommt auch gleich ein netter Brief dazu!!

Aber, ... who cares about it!!

"Die DVD wollte ich verschenken! - Einen PC? Ne, ich nutze immer die PCs der Uni... - aber das Waldi bestellt hat finde ich gemein von ihm!!!" :d

Wenn ich mich recht erinnere hat diese Firma erst vor kurzem das Fass ohne Boden (Pro 7 Bizz) bekommen, wg. Abzocke usw....

Wenn du bestellst hast du gleich ein Jahresabo dabei!!!! :j

Cosmo QP schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hat diese Firma erst vor kurzem das Fass ohne Boden (Pro 7 Bizz) bekommen, wg. Abzocke usw....

Wenn du bestellst hast du gleich ein Jahresabo dabei!!!! :j

Das ist schon krass, aber ich glaube ich würde das solange durchstehen, bis wir vor Gericht ankommen!!
Für diese dreiste Abzocke bekommen die von mir keinen Cent!!

Sollte wirklich mal auf Waldis Namen dort was bestellen.
Schließlich werden ja alle Namen überprüft und alle Daten sollen amtlich begläubigt werden.

b: b: b: Der Typ hat letztens von Bizz, das Faß ohne Boden bekommen.b: b: b:

Zitat aus den allgemeinen Geschäftsbedinungen

3.2. Der Vertrag kommt nach erfolgreicher Anmeldung für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr zu einem monatlichen Preis von € 9,00 zustande und verlängert sich bei nicht fristgemäßer Kündigung jeweils um ein weiteres Jahr. Die Zahlung erfolgt jährlich im Voraus.:g

9 Euro x 12 Monate = ein Haufen Kohle&:

Zurück
Oben Unten