BMW Z4 e85 Graues Verdeck gegen ein Schwarzes

Klaus92

macht Rennlizenz
Registriert
12 Oktober 2014
Ort
Landau
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin moin,

da mir ein schwarzes Dach besser an meinem Sterlinggrauen ZZZZ gefallen würde, möchte ich gerne zum Saisonstart einen Tausch vornehmen und Suche dafür einen Partner mit umgekehrter Vorstellung. Mit @elLobbo81 habe ich schon geschrieben und gegen eine Aufwandsentschädigung würde er sich dazu bereiterklären den Tausch vorzunehmen. Als extra wäre es wohl möglich gleich die Verdeckpumpe in den Kofferraum zu legen und kann dementsprechend direkt gemacht werden.
Das Dach an sich ist in einem guten Zustand (von 2003), die bekannten Vierecke an der Verdeckbefestigung sind sichtbar, wie bei fast jedem Z4 denke ich. Zu 100% dicht, Innenhimmel hängt passgenau dran und ist an den Seiten vom Gestänge leicht aufgescheuert, sieht man aber nicht wirklich. Nach ordentlichem Reinigen und Färben sollte es wie neu sein denke ich. Selbstverständlich funktioniert es auch einwandfrei und ist elektrisch. Gerne hätte ich ein Verdeck im gleichen Zustand.
Der Tausch würde in 59348 Lüdinghausen stattfinden und gerne würde ich den Zeitraum April/Mai ansetzen. Falls niemand ein Interesse an so einem Tausch hat, wird es nach dem Tausch in der Bieten Abteilung und auf Ebay zu finden sein.

Bilder:
IMG-20180604-WA0011.jpgIMG-20180604-WA0010.jpg20180608_205618.jpg

Beste Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten