Grias gott aus Österreich

Knei3

Fahrer
Halloooooooooo

Hab seit ca 2 wochen ein grinsen im gesicht und der grund dafür ist mein Z4 3.0si. den ich mir in Moers geholt habe.:D
war eine laaaange reise aber es hat echt spaß gemacht. vor allem das heimfahrn :9 (8 stunden von Österreich nach Moers :j, heim gings etwas schneller:w)

Kompliment noch an dieses Forum, es hat mir sehr bei der Entscheidung und beim Aussuchen meines zzzz's geholfen :t
lg aus Oberrösterreich
Roman

Anhänge

• IMG_1698.JPG
    IMG_1698.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 2
AW: Grias gott aus Österreich

Na Herzlich willkommen hier und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t:t

Grüße aus dem Ruhrgebiet und pass mir gut auf den schönen Zett auf :t:t

Frank !

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Zetti und allzeit knitterfreie Fahrt!
Grüße aus dem hohen Norden!
Alex

Willkommen und viel Spaß mit deinem ZZZZ :)

Grüße aus der Pfalz
Sven

Auch von mir ein dickes Hallo!

Warum kaufen denn hier alle in Moers?
Macht Fett und Wirtz denn so unglaubliche Angebote?
Darf man fragen, wie viel Prozent die aktuell geben?
Will mir zar keinen neuen holen, aber das interessiert michs chon, zumal es ja direkt bei mir ist :)

Jim

Halloooooooooo

Hab seit ca 2 wochen ein grinsen im gesicht und der grund dafür ist mein Z4 3.0si. den ich mir in Moers geholt habe.:D
war eine laaaange reise aber es hat echt spaß gemacht. vor allem das heimfahrn :9 (8 stunden von Österreich nach Moers :j, heim gings etwas schneller:w)

Kompliment noch an dieses Forum, es hat mir sehr bei der Entscheidung und beim Aussuchen meines zzzz's geholfen :t
lg aus Oberrösterreich
Roman

hi Roman,

nun auch ein "offizielles" Willkommen hier !!!!!!!! :w %:
viel Spaß mit dem Wägelchen und viele unfallfreie Kilometer ... :M :t :t

ein herzliches Willkommen auch aus Berlin, viel Spaß mit Deinem Spielzeug ... :t

Marion

Zurück
Oben Unten