griffin tune Flex Ipod Halterung

Firmware

Gesperrt
Hallo Leute,

Möchte mir eine Griffin Tuneflex Ipod Nano Halterung in meinen Z4 hängen, hat jemand erfahrung mit diesem Teil??

Wie ist die Übertragung wenn ich über Aux in mein Bussines Cd Radio gehe und dann mit klinke verbinde...ist es dann über Kopfhörer oder hat der Ipod unten wo er in das Griffin gesteckt wird eine andere Übertragung?

Besten dank

Markus

Anhänge

• bild griffin.jpg
    bild griffin.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 238
AW: griffin tune Flex Ipod Halterung

Kenn mich mit den Dingern zwar nicht aus, mit dem Speziellen erst recht nicht, aber wenn ich mir das so angucke, wird das ja nur in den 12-Volt-Zigo-Ascnhluss gestöpselt... wie soll es darüber audiodaten übertragen? Denke mal, das geht dann nur über den Klinke-Aux-In, oder?

Da ist in dem Stecker vorne eine Klinke drin, denke ja deswegen ist der Eingang direkt am Ipod nicht über klinke sondern unten über den Stecker...??

gruss

Interessantes Teil, laut Amazon ist sogar das Klinke-Klinke-Kabel dabei :)
Allerdings kann es sein, dass du (je nach Fahrweise) den iPod ab und zu wieder geraderichten musst - Schwanenhaelse in dieser Laenge verbiegen sich gerne.

So long,
Harald

Ich benutze das hier:

http://www.griffintechnology.com/products/autopilot

autopilot_1.jpg

und bin sehr zufrieden.

Das Link Kabel geht vom Zigaretten-Anzünder-Anschluß weg und muß deshalb nicht noch zusätzlich in den Eier-Pod gesteckt werden. So hast Du nur einen einzigen Anschluß zum Eier-Pod und der komplette Eier-Pod wird von dem Zigaretten-Anschluß gesteuert. Der Eier-Pod kann also irgendwo versteckt werden...

Grüße
Andi

Hi Ragnarök,