griffin tune Flex Ipod Halterung

Firmware

Gesperrt
Hallo Leute,

Möchte mir eine Griffin Tuneflex Ipod Nano Halterung in meinen Z4 hängen, hat jemand erfahrung mit diesem Teil??

Wie ist die Übertragung wenn ich über Aux in mein Bussines Cd Radio gehe und dann mit klinke verbinde...ist es dann über Kopfhörer oder hat der Ipod unten wo er in das Griffin gesteckt wird eine andere Übertragung?

Besten dank

Markus

Anhänge

• bild griffin.jpg
    bild griffin.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 238
AW: griffin tune Flex Ipod Halterung

Kenn mich mit den Dingern zwar nicht aus, mit dem Speziellen erst recht nicht, aber wenn ich mir das so angucke, wird das ja nur in den 12-Volt-Zigo-Ascnhluss gestöpselt... wie soll es darüber audiodaten übertragen? Denke mal, das geht dann nur über den Klinke-Aux-In, oder?

Da ist in dem Stecker vorne eine Klinke drin, denke ja deswegen ist der Eingang direkt am Ipod nicht über klinke sondern unten über den Stecker...??

gruss

Interessantes Teil, laut Amazon ist sogar das Klinke-Klinke-Kabel dabei :)
Allerdings kann es sein, dass du (je nach Fahrweise) den iPod ab und zu wieder geraderichten musst - Schwanenhaelse in dieser Laenge verbiegen sich gerne.

So long,
Harald

Ich benutze das hier:

http://www.griffintechnology.com/products/autopilot

autopilot_1.jpg

und bin sehr zufrieden.

Das Link Kabel geht vom Zigaretten-Anzünder-Anschluß weg und muß deshalb nicht noch zusätzlich in den Eier-Pod gesteckt werden. So hast Du nur einen einzigen Anschluß zum Eier-Pod und der komplette Eier-Pod wird von dem Zigaretten-Anschluß gesteuert. Der Eier-Pod kann also irgendwo versteckt werden...

Grüße
Andi

Hi Ragnarök,

mich würde interessieren, ob bei der Variante mit dem AutoPilot von Griffin die Klappe vom Aschenbecher noch zu geht!? Ich plane eine Dockingstation im Aschenbecher zu verbauen. Anschluss ans Radio über einen einfachen AUX-Anschluss. Über das Teil würde der Player dann geladen und obendrein kann er darüber noch angesteuert werden - super Sache. Allerdings sollte die Klappe des Aschenbechers bei angeschlossenem Gerät noch zu schließen sein!??

Hi Ragnarök,

mich würde interessieren, ob bei der Variante mit dem AutoPilot von Griffin die Klappe vom Aschenbecher noch zu geht!? Ich plane eine Dockingstation im Aschenbecher zu verbauen. Anschluss ans Radio über einen einfachen AUX-Anschluss. Über das Teil würde der Player dann geladen und obendrein kann er darüber noch angesteuert werden - super Sache. Allerdings sollte die Klappe des Aschenbechers bei angeschlossenem Gerät noch zu schließen sein!??

Hi,

nein die Klappe geht dann logischerweise nicht mehr zu. Wie denn auch, wenn von oben die Stecker drin steckt.

Sorry

Naja,
der Stecker macht ja jetzt nicht so ganz den riesigen Eindruck. Hätte ja sein können!!

Danke trotzdem...

Zurück
Oben Unten