Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BMW Z4 e85Griffmulde Mitteltunnel unter dem Handbremshebel
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt in naher Zukunft auch bald einen Z4 zulegen und bin mittlerweile auf ein Angebot gestoßen, das zufälligerweise auch in meiner Heimatstadt liegt, welches preislich ein ziemlicher Schnapper ist, weil das Auto ein paar Mängel hat. Und zwar geht es um diesen Z4...
www.zroadster.com
Hier ist mein Thread:) ich schlachte meinen Z4 nicht, ich kaufe eher manche Teile und dadurch bleiben teilweise wiederum andere übrig, weil sie beim Kauf dabei waren.
Das hier kommt gerade zB nicht aus meinem eigenen Z4 sondern ist mir als Teil übrig geblieben, weil ich eine Interieurleiste gekauft habe, die ich zusammen mit den zwei anderen Elementen aus meinem Z4 lackieren lasse, und an der gekauften Interieurleiste die Griffmulde hing / dabei war :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.