Grimselpass mal anders...

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Bin gerade per zufall auf dieses Video gestossen - Ist schon verblüffend wie "elegant" der um die Kurven gleitet. Zuerst dachte ich der fährt in der Kurve bestimmt geradeaus... aber weit gefehlt!

Also mir ist das ein rätsel wie er bei diesem Speed so gut um die Kurven kommt mit diesen kleinen rollen &: ... das diese Aktion absolut halsbrecherisch und ganz bestimmt illegal ist lassen wir mal aussen vor %:

enjoy:

AW: Grimselpass mal anders...

...unglaublich der Typ! Kev, das wär doch was für dich, als kleine Steigerung by Nite :P

PS. Werde am Sonntag den Oberalppass runtergleiten, auch nicht mit dem Auto, nur auf Ski :P

mhhhhhh jaja genau ein Nitedrive auf rollen :P :P dann steh ich lieber auch aufs Schneebrett und gleite über die Skipiste... wenns sein muss auch Nachts, da sprühen jeweils die Funken so schön wenn man mal wieder eine schneefreie stelle erwischt hat (hab da erfahrung drin) :d

Oberalppass hinunter mit den Skiern? Auf der Strasse? oder gibts da ne Skipiste :) &:

Hammer, wie er am Ende noch den Motorradfahrer überholt! %: Spitzentyp und Spitzenvideo :t

Toll gemachte Animation!! Muss man schon sagen!!

Grüße an alle! ins wohlverdiente WE!

Armin

Na, ich glaub aber sooo schnell isser garnicht. Vor kurzem kam auf SF2 oder so ne Longboard-Downhill Weltmeisterschaft. Die sind glaube ich auf der Strasse von Wildhaus runter gerast und der Jean Yves Blondeau hat den gewinner dann herausgefordert... und hat verloren.

@Inquerior: Weisst noch die Tankstelle in Andermatt bei der Party Tour? Da wo die Ganzen ZZZ(Z)'s standen ist jetzt eine "Talstation" vom Skigebiet Andermatt, welches glaube ich bis nach Sedrun geht.

Zurück
Oben Unten