Groß/Kleinschreibung Navi Prof Musikdateien

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Es ist mir ja fast schon peinlich danach zu fragen. Aber ich raffs einfach nicht. Ich hab zwar sozusagen fast jede Funktion in meinem Zetti inne, aber ich schaff es nicht meine auf der HD gespeicherten Alben, sofern es keine Audio CD`s sondern selbst zusammengestellte Files sind, umzubenennen. D.h umbenennen kann ich schon, aber wie kann ich beim auswählen der Buchstaben auf Kleinschreibung wechseln.
Meine Ordner, z.B der DEPECHE MODE Ordner sieht eben so, anstatt so Depeche Mode aus.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Volker

AW: Groß/Kleinschreibung Navi Prof Musikdateien

Ganz unten in der Mitte gibts doch das Zeichen für Groß/Kleinschreibung.

???????????????????????????

Na wenn du am umbenennen bist, hast du doch den Kreis mit allen Buchstaben dort, dort findest du unten in der Mitte die Groß/Kleinbuchstaben. Genauso kommst du doch auch zu den Zahlen.

Schon, aber ich kann die Buchstaben nicht um switchen auf klein...

Handbuch Seite 186:

Controller nach oben kippen, um zwischen
Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.

Sorry, war also kein Symbol, sondern so wars :)

Muss ich testen. Den Eintrag hab ich wohl überlesen.
Ich berichte

So. Done.
Und was soll ich sagen?
Es geht nicht.
Ich kann sehr wohl beim erstellen von Adresseinträgen, beim verwalten von E-mail o.ä. umschalten auf Groß/klein, aber ich kann in der Musiksammlung nicht die Einträge entsprechend bearbeiten.
Die bleiben Groß geschrieben.
Menno.

Ich geh gleich auch noch mal raus zum testen :)

... Ich kann sehr wohl beim erstellen von Adresseinträgen, beim verwalten von E-mail o.ä. umschalten auf Groß/klein, aber ich kann in der Musiksammlung nicht die Einträge entsprechend bearbeiten.
Die bleiben Groß geschrieben ...

Ist bei mir auch so. Ich habe z.B. eine CD von "The Cure" auf die Festplatte kopiert, die von der Software nicht erkannt wurde. Es stand dann "Unbekanntes Album" dort (oder etwas in der Art); die Eingabe von Hand war kein Problem, aber es waren ebenfalls nur Großbuchstaben möglich.

Gruß

Kai

Dann siehts wohl so aus das es die Software einfach nicht kann.
Irgendwie aber auch doof. Die per Gracenote gespeicherten Titel sind groß/klein geschrieben und die anderen Groß.
Grmpf

Irgend so etwas in der der Richtung ist mir vor langer Zeit auch mal aufgefallen. Ich mein bei mir war es so, daß ich manche Musikdateien gar nicht umbenennen konnte. :12thinkin

Müsste ich noch mal ausprobieren was da genau war..

Zurück
Oben Unten