Großalarm

AW: Großalarm

ganz ruhig, ist ja erst ein concept-car :+

wobei ichs so schlimm nicht finde. aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

ROFL :s Das Teil sieht aus wie n Kuchenblech das um ne Armreifpunze geschlagen wurde. Mit ner fetten Frontlippe könnte man noch n bisl DTM Look hinbekommen.

Ich will auch was von den getrockneten Pilzen die die da schnupfen :b

Gut übers Design muss man def. noch reden, aber die inneren Werte sprechen für sich!!!!

Lawyers Delight schrieb:

was ich da sehe :j :j :j , bestärkt mich in meiner Meinung, das Coupé niemals wegzugeben ... :M :B

authentisch ist da leider gar nix mehr ...
ich hoffe, dieses Concept verschwindet ganz tief in einer Schublade oder löscht sich aus unerfindlichen Gründen von selbst von der Festplatte ... :M

Ich weiß garnicht warum ihr euch alle aufregt &:

Aktuelle Automodelle sind ja gut und gerne 10 Jahre alt, bevor sie auf den Markt kommen, also von Planung bis Auslieferung. Und Concept-Cars blicken ja noch weiter in die Zukunft.

Gerade die Z3 QPler müssen sich da etwas zurückhalten. Das Design des Z3 QP war seiner Zeit gut und gerne 5 Jahre voraus und "floppte" damals. Heutzutage finden es sooooo viele sooooo schön das Design.

Hätte einer 1980 den Z3 als Studie präsentiert, dann wäre er sicher als total unmodern und Altoparoadster verkannt worden.

Also, in 20 Jahren sehen die Autos vielleicht aus wie dieser und die verkaufen sich dann auch und wir, die dann schon > 50 sind schimpfen auf das Design und BMW und 5 Jahre später haben wir uns dann einigermaßen daran gewöhnt und fahren dann vielleicht doch einen.

Alternativ gäbe es dann auch noch den Hersteller mit Stern :d

MDuprau schrieb:
ROFL :s Das Teil sieht aus wie n Kuchenblech das um ne Armreifpunze geschlagen wurde. Mit ner fetten Frontlippe könnte man noch n bisl DTM Look hinbekommen.

Ich will auch was von den getrockneten Pilzen die die da schnupfen :b

jo - her mit den Pilzen --> weg mit den OpelScheinwerfern &:

Grüsse Tom

gefällt mir auch überhaupt nicht! das ist eher ein schritt zurück als nach vorne...

muss leider auch sagen das mir die bmw immer weniger gefallen... ok der z4 und der 6er sind wirklich super aber gerade der 5er ist ja jetzt schon schrecklich! 1er und 3er gehen gerade so...

grüsse
cc

Zurück
Oben Unten