grosse betonierte fläche ohne hindernissen gesucht

nic

Fahrer
hey leute, wiedermal etwas beleben hier die ch-szene: kennt wer einen platz, wie auf dem wo outkast getobt hat, wo gibts so was in der zh region? man, ich würd mir am liebsten eine stück land kaufen und dieses teeren, wär das der hammer! wollen wir zusammenlegen?:d

AW: grosse betonierte fläche ohne hindernissen gesucht

hey leute, wiedermal etwas beleben hier die ch-szene: kennt wer einen platz, wie auf dem wo outkast getobt hat, wo gibts so was in der zh region? man, ich würd mir am liebsten eine stück land kaufen und dieses teeren, wär das der hammer! wollen wir zusammenlegen?:d

Na also so gross war der Platz garnich, sowas gibts eigentlich in jedem kleineren Industriequartier ;)

also es gibt da so nen abgelegenen parkplatz wenn man überland von winterthur richtung zürich fährt... direkt neben der Autobahn bei der Brücke die richtung Effretikon geht. Dort habe ich Motorrollerfahren gelernt %: oder so ähnlich B;

das mit deiner signatur hilft nicht, du musst zu härteren mitteln greifen?

das mit deiner signatur hilft nicht, du musst zu härteren mitteln greifen?

Stimmt !!!! Aber was könnte dies sein ? ein eigener Bitte-Umbenennen-Thread ?! :+

vielleicht mach ich die Signatur einfach mal etwas GRÖSSER :X

versuch es mit bestechen, funktioniert immer! wer ist überhaupt admin, wieviele gibts davon?

versuch es mit bestechen, funktioniert immer! wer ist überhaupt admin, wieviele gibts davon?

gute Frage, also der Ober-Admin ist der Thorzzzten aber da gibts noch einige technische helferleins, allerdings keine Ahnung wer...

bei Carelite gings 5sek und ich war umbenannt... so eine riesensache kann das garnicht sein &:

Zurück
Oben Unten