Große Boxen aber keine DSP Anzeige am Bildschirm

santa_tobi

Fahrer
Hi Leute,

habe herausgefunden bzw gesehen das ich hinterm Sitz große Boxen habe also das große HIFI Paket. Aber leider wird das nicht im Bildschrim angezeigt...ist ein Gebrauchtwagen meint ihr das wurde nachträglich eingebaut ? Kann man das irgendwie machen das mans doch aufm Bildschrim sieht und dann auch entsprechend die Klänge verändern kann ?

Danke

AW: Große Boxen aber keine DSP Anzeige am Bildschirm

Denke mal hast nur das Hifi System und nicht das mit DSP.

sowas geht ? is ja doof...und DSP irgendwie dann nachrüsten wie teuer is das ?

Also ich habe bei meinem ersten Zetti auch hinter den Sitzen die Boxen, aber kein DSP und jetzt habe ich es, aber ganz ehrlich könnte darauf verzichten.

Meine Meinung: Der DSP von BMW ist der letzte Dreck. Da kannst Du jeden einzelnen Euro besser anlegen.
Ich hielt das bei der Anschaffung für eine gute Idee, weil sie mit 'Fahrsituationsunabhängiger Klangeindruck' werben. Alles Lüge.
Dazu würde man tatsächlich einen DSP benötigen, der sich auch die Umgebungsgeräusche 'anhört' und ggf. weiß, dass das Dach auf ist und 'Gegenmaßnahmen' berechnet.
Der sche... Equalizer ist zu teuer.... und ausserdem integriert er weder mit dem Radio (Hähen/Bässe), noch mit den anderen Audio Quellen.

Wenn Du ihn kaufst, wundere Dich nicht, dass Dich bei eingestellter Kathedrale auch Deine Anrufer und die Verkehrshinweise von der Kanzel aus ansprechen b:b:b:

Von Inovation hat BMW aber nicht gehört.

Gruß zster

http://www.zster.de

alles klaro dann spar ich ma schön weiter ;) danke =)

Zurück
Oben Unten