Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

AW: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Hehe...

und am geilsten guckt der Klinsi!

Gruß
Carsten

Merkel und Westerwelle könnten glatt als Paar durchgehen

Klasse :)

Kahn, Kuhrani, Owomojela und Deisler spielen wieder mit.

:d ...auch ned schlecht wie der Owomoyela den Stoiber auf'n Seppelhut hätschelt...:d :t

EDIT: Seh' ich ja jetzt erst - Rotweintropf für' Maier-Vordenkoar %: :X

Berndi schrieb:
Dem Gerhard Trollinger-Lemberger, äh, Mayer-Vorfelder.

...beim Klinskamp nennt ihn der Bundesklinsi am Telefon immer Mayer-Vordenker ... wollte das irgendwie auf Schwäbisch schreiben :# , aber das kannst Du wahrscheinlich besser %:

ChriZZi schrieb:
...beim Klinskamp nennt ihn der Bundesklinsi am Telefon immer Mayer-Vordenker ... wollte das irgendwie auf Schwäbisch schreiben :# , aber das kannst Du wahrscheinlich besser %:

Der Klinsi (bzw. Andreas Müller) hat den früher im SWR3-Fußballtelefon noch ganz anders genannt, immer schön unterlegt mit dem Geräusch von klirrenden Gläsern und Weinflaschen, die geöffnet werden - bis der MV dem SWR die Ausstrahlung gerichtlich untersagen ließ... :a

...aber egal: Mir sen die, wo gwinna wellat! %:

Berndi schrieb:
Der Klinsi (bzw. Andreas Müller) hat den früher im SWR3-Fußballtelefon noch ganz anders genannt, immer schön unterlegt mit dem Geräusch von klirrenden Gläsern und Weinflaschen, die geöffnet werden - bis der MV dem SWR die Ausstrahlung gerichtlich untersagen ließ... :a

...aber egal: Mir sen die, wo gwinna wellat! %:

....genau darauf wollte ich abspielen...ist schon krass der A. Müller - roll mich regelmäßig ab bei seinen Sachen auf SWR3 :t :t :t

BTW: Hät 'ers Rundmäähl gelääse???

Zurück
Oben Unten