grosse passfahrt

Wer mach mit an der Passfahrt

• Voll gail alda!!

Stimmen: 2 25,0%
  • Ist zwar ein riesen Stück,aber ja,ich komme!

Stimmen: 0 0,0%
  • Du bist nicht ganz dicht!

Stimmen: 2 25,0%
  • Ich bin Gay

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
AW: grosse passfahrt

Und dä Link hätt niemer agluegt oder wie???? Do stoht drin wenn wele Pass ufgoh sött usw...

Dört stoht aber nor wenn sie ca. ufgöhnd. Es wär natürli super wenn's so wär....:t Letscht johr hani öber Grimsel / Nufenen of Italie welle ond de Grimsel esch genau a dem Tag komplett g'öffnet worde (2.Juni).

Emol gugge;) I be scho echli chribbelig of die nöi Pässe-Saison...:9

Na da wär ich doch sofort dabei :t

Wäre da nicht die lange Anreise :g

Bin aber -wenn nix dazwischen kommt- Ende August aufm Z Treffen
in der CH :t

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Viele Grüsse und viel Spass bei eurer super Tour

Jochen

jungs...wird glaub nichts mit dem ausflug.....so wie das wetter momentan und die nächsten tage aussieht...fällts wohl eher ins wasser.....:a:#

jungs...wird glaub nichts mit dem ausflug.....so wie das wetter momentan und die nächsten tage aussieht...fällts wohl eher ins wasser.....:a:#

Wasser? Okey... sobald das weisse zeug geschmolzen ist, dann kann man es wieder Wasser nennen ;x Aber egal... muss eh lernen und so eine tolle Präsentation vorbereiten :g

so jetzt ist es definitiv.....ich kann am samstag nicht....ist was wichtigeres dazwischen gekommen....aber die pässe werden eh nicht befahrbar sein...von daher.....!

sorry jungs.....hoffe es klappt noch solange ich den zetti noch habe

... wie siehts nächsten Samstag aus? Mein Freund (mit Z4) hat diese Woche Ferien, würde also mit ihm kommen...

Gebt durch, ob es stattfindet...

war am samstag mal schauen...
richtung Grimsel Pass ( von der Rohne Seite her) habe ich eine balues Z4 QP gekreutz, einer von hier? Wahr glaube ich ein M, aber da er und ich beide etwas schneller fuhren ;) habe ich es nicht genau erkannt, hatte aber ZH Schild.

Anhänge

• 31052008252.jpg
    31052008252.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 1
  • 31052008254.jpg
    31052008254.jpg
    151 KB · Aufrufe: 0

@zarcki, bei den Bildern kommen Erinnerungen hoch, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich die bekannten Pässe letztes Mal bei Tag gesehen habe... Na gut, ist jetzt auch schon 2 Jahre her. Man wird ja auch älter... %:%:%:%:%:

Salü zämä

Wir (Z4, CSL, Z3) waren am Sonntag nun auch mal auf grosser Pässetour q:

Wir wollten eigentlich Brünig, Grimsel, Furka und Susten machen, jedoch zwang uns eine Strassensperrung wegen eines Unfalls auf der Furka-rückseite dann zur Umkehr. Also wieder zurück über den Furka und dann sind wir richtung Brig, über den Nufenen und dann über die alte, nein die GANZ ALTE Gotthardstrasse (Umleitung > 100% Kopfsteinpflaster :O :d) zurück nach Andermatt und auf die AB...

200Meter bevor wir dann bei Stephan zuhause ankamen - zwecks köstlichem Nachtessen - wurde ich noch von der freundlichen Zürcher Stapo rausgewunken.... :g

Prompt haben sie meine Vorderreifen ins Visier genommen, welche natürlich nach den ganzen Trackday und Tuttlingen Strapazen schon ziemlich runtergefahren sind. Da der freundliche Polizist kein Messgerät dabei hatte musste er kurz eins holen gehen... mann das waren 5 laaaaaaange Minuten... :#

Achso ja das beste war noch als er mich verunsichert gefragt hat "der Wagen hat aber keinen Frontantrieb oder?!" und dann "ja wieso sind denn ihre Vorderreifen so abgenützt, bremsen sie etwa immer so stark?" :d :d :d :d

Resultat: Ich durfte weiterfahren :P

Zitat :)-Polizist: "Es ist gaaaaanz knapp, also wirklich seeeeeehr knapp darüber *vorwurfsvollerblick* bitte wechseln sie die Reifen sofort... blablabla.... wenn sie in den """" kommen... etc."

Na, zum Glück hab ich ja neben dem Sonne-Auto noch ein """"-Auto mit ausreichend """"-Profil %:

Zurück
Oben Unten