Grosse Wettbewärb!!!

matrix73

Fahrer
Registriert
21 August 2004
nun, zum Abschluss vor Saison ha ig mir gester no 2 Päss gönnt! :s:M

ha mi allerdings ä chli müesse zurügghaute, ha mi Père uf em Bifahrersitz gha.... de we i so wi immer wär gfhare hätt är duurend so gmacht: :O:O:O:j:j:O:O:O

also, wär erratet über weli 2 Päss das i gfahre bi, gwinnt ä Priis (KE Versand, mues am Stammtisch abgholt wärde! Weiss aber no nid was, aber es wird mir de scho öppis gschids i sinn cho!)

Tipps gibe i no keni ab, es wird aber nid allzu eifach, vorallem dr 2. obschon nach em Usschluss-Verfahre wirds de sicher öpperem glinge...!

Viu Glück!
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

Oha... ja denn mues ich hütt obig wohl mol d'Schwiizer Strassekarte zur hilf neh :7

was gitts denn so für päss zur uswahl ? :d
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

BigFridge schrieb:
- Schallenberg
- Gurnigel

:t

beide falsch! hast Du auf der Karte geschaut was in meiner Nähe ist, oder woher kennst Du als Muschelschubser (:+)diese kleinen Pässe?
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

matrix73 schrieb:
beide falsch! hast Du auf der Karte geschaut was in meiner Nähe ist, oder woher kennst Du als Muschelschubser (:+)diese kleinen Pässe?
Na logisch habe ich in die Karte geschaut :b Allerdings habe ich mich in diesem Sommer ziemlich ausführlich mit Alpenpässen beschäftigt :+
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

Wie wärs mit Schallenberg und Glaubebüelen?
mir gsehnd eus bim träff...
Grüessli Mischa
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

Also wenn ich mit meinem Daddy eine Pässefahrt machen würde, dürfte der Grimsel auf keinen Fall fehlen....;)

Ich tippe auf Brünig und Grimsel....oben auf dem Grimsel wenden und den selben Weg wieder runter...:w
 
CH Z4 schrieb:
Also wenn ich mit meinem Daddy eine Pässefahrt machen würde, dürfte der Grimsel auf keinen Fall fehlen....;)

Ich tippe auf Brünig und Grimsel....oben auf dem Grimsel wenden und den selben Weg wieder runter...:w
nun, nicht ganz..... einer der beiden stimmt (eigentliche klar welcher...q::+)

der andere ist doch ein wenig schwieriger zu raten, da nichtg ganz logisch.... den eigentlich geplanten 2. Pass konnten wir wegen einer Sperre auf grund eines Unfalls nicht fahren, musste drum umplanen....

also, hüüüü ratet....

C U

steff
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

Reti schrieb:
Vielleicht Grimsel - Oberalp und zurück?

...Du kannst nicht den Grimsel UND den Oberalp ohne die Furka machen...;) ...und dann waren's auch schon drei...:d

Also noch ein unlogischer Versuch: Grimsel und Nufenen dann entweder alles via Autobahn (nicht über den Gotthard) nach Hause, oder halt auch auf dem Nufenen wieder voller Lenkeinschlag und zurück...

A propos Furka....kennst Du den hier?...q:
 

Anhänge

  • Reto.jpg
    Reto.jpg
    97 KB · Aufrufe: 59
AW: Grosse Wettbewärb!!!

Ciao Steff

Ich würde sagen über den Grimsel, dann Wallis runter und

Variante 1: über den Col des Mosses oder

Variante 2: über den Col du Pillon

wieder nach Hause :b
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

hmmm... also der 2. pass könnte dann auchnoch der Jaunpass (schöne militär-erinnerungen haha) sein :b
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

inquerior schrieb:
hmmm... also der 2. pass könnte dann auchnoch der Jaunpass (schöne militär-erinnerungen haha) sein :b

:s :s :s :s :s :s

Hier noch ein Bild, damit Du Deinen Jaunpass auch ja nicht vergisst...:P :P (allerdings ohne Panzer...)
 

Anhänge

  • Jaunpass.jpg
    Jaunpass.jpg
    59 KB · Aufrufe: 55
AW: Grosse Wettbewärb!!!

@ Tom: nun, dr Pillion mir plant, aber in Aigle isch Richtig Pillion gsperrt wäg Unfall.... drum isch dr Gwinner:


*trommelwirbel*

*undnocheintrommelwirbel* :+


KEEEVVVVV!!!

der 2. war der Jaun....!

also, ich wirde mir no überlege was jetz gwunne hesch!

ich hätt da noch ä Pack Bundeszieglä umlige....? so wäge Jaun und so.... :b


C U

steff
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

Einspruch! Einspruch!

Kevin hat nur 50% der Lösung geliefert, die anderen 50% ich..:d :d Ich will auch Militärschoggi/Guetzli haben!
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

CH Z4 schrieb:
Einspruch! Einspruch!

Kevin hat nur 50% der Lösung geliefert, die anderen 50% ich..:d :d Ich will auch Militärschoggi/Guetzli haben!

ok, wius Du bisch.... issisch Du das freiwillig? wääh!
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

CH Z4 schrieb:
...Du kannst nicht den Grimsel UND den Oberalp ohne die Furka machen...;) ...und dann waren's auch schon drei...:d

Tja, das kommt davon wenn man keine Karte zuhause hat....:M
 
AW: Grosse Wettbewärb!!!

matrix73 schrieb:
*trommelwirbel*

*undnocheintrommelwirbel* :+

KEEEVVVVV!!!

der 2. war der Jaun....!

ich hätt da noch ä Pack Bundeszieglä umlige....? so wäge Jaun und so.... :b

Booooaaaahhh WOOOW hab ich (und Massi) echt gewonnen ??!! juhuuu *freudentanz* :9

irgendwie wars ja fast logisch; :X

der einzige Pass den ich bisher mit Steff's Z4 mitgefahren bin (und dazu noch in militärklamotten :d ) = Jaunpass :b

mmhhh Bundesziegle... chunnt mer grad glege, ha scho lang mol wölle d'zuefahrtsstross zum Parkplatz neu Betoniere... &:
 
Zurück
Oben Unten