Grosser E36-Bordcomputer im Z3 Coupe

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Weiss jemand von Euch ob man den grossen E36-Bordcomputer im Z3-Coupe anschliessen kann? Spiele mit dem Gedanken den grossen BC in meine erst kürzlich erstanden Ersatzmittelkonsole einzubauen. Nach dem Umbau sollte es so aussehen wie auf der unteren Fotomontage. Würde den BC direkt unter das Radio einsetzen und die Heizungs- und Belüftungsregler gleich drunter.
Momentan verfügt mein QP über den normalen Z3-BC, die Anschlüsse sind somit vorhanden.

Chris

Anhänge

• konsole.JPG
    konsole.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 31
AW: Grosser E36-Bordcomputer im Z3 Coupe

....niemand hier der meine Frage beantworten kann? &:

theoretisch müsste es möglich sein denn der z3 ist ja eigentlich wie der 3er nur anderst verpackt... mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.

ob der bc von den anschlüssen her passt, kann ich dir nicht sagen. das verlegen der heizungsregelung ist allerdings ein grösserer aufwand. hab das ganze bei mir gemacht und um ein verlängern der bowdenzüge wirst nicht rumkommen. dann musst auch recht viel spachteln. der umbau bei mir war von der reinen arbeitszeit ca. 20 stunden ;)
viel spass beim basteln

Denke auch dass es möglich sein müßte das Gerät anzuschliessen.

Z on Speed
20 Stunden sind für mich faulen Sack etwas zuviel, werde die Heizungsregler wohl doch an ihrem angestammten Platz lassen und den BC drunter verbauen.

Danke & Gruß,
Chris

Zurück
Oben Unten