Großer "Vergleich"

AW: Großer "Vergleich"

So...jetzt habe ich ihn auch gelesen :d
Was soll ich sagen- typisch Autoblöd :T

"... wenn am Kurvenausgang ein leichter Heckschwenk nicht zu vermeiden ist?" --> und? ich fahr doch keine Straßenbahn :w

So...jetzt habe ich ihn auch gelesen :d
Was soll ich sagen- typisch Autoblöd :T

"... wenn am Kurvenausgang ein leichter Heckschwenk nicht zu vermeiden ist?" --> und? ich fahr doch keine Straßenbahn :w

Der BMW ist ja Zweiter, der Audi TTS hat den Vergleich gewonnen.

Zitat am Anfang: "Der Z4 ist schnell, fahraktiv, schick und sicher. Aber seine Härte muss man mögen.:w

Zitat am Ende: "Zum Audi fehlt Komfort-Talent" :d

Ich sage ja, traue keinen Test den du nicht selbst gefäscht hast. :b

Der Porsche Boxster bringt zwar "nur" 255 PS, damit er hier in die Preisliga passt (der Boxster S mit 310 PS kostet 55.781 Euro), aber seine Sportlichkeit ist mitreißend.
Ja was nun ? Die fehlenden PS kosten dem Porsche Punkte aber den "S" außen vor lassen &: Aber der SLK und BMW dürfen 51k kosten. &:

Achtbar: Mit rund 50 PS weniger belegt Porsche den dritten Platz.
Ja warum nimmt man auch das schwächere Modell ? Und wenn schon den schwächsten Boxster, warum dann nicht mit dem Sport Chrono Paket ? Den "S" nehmen und dann Punkte für den hohen Preis abziehen wäre eher ein fairer Vergleich gewesen.

Ich verstehe auch nicht, dass der Boxster angeblich laut und hart gefedert sein soll. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Evtl. bin ich schon taub. :d

Was auffällt, sind die gemessenen Zeiten von 0-100km/h. Der Boxster mit 50PS weniger 5,8s (5,8s), Audi immerhin 35PS weniger 6,0s (5,4 s), der 35i 5,6s (5,1)... in Klammern immer die Angaben der Hersteller.

weisst Du Karatekid was passiert wäre wenn Autobild den Boxster S genommen hätte?

Genau....BMW wäre 'nur' 3ter

Zurück
Oben Unten