Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Forumsgemeinde.
Nun ist es endlich so weit, seit Freitag fahre ich nun auch einen Z4!!!
Meine Göttin habe ich noch mit Hardtop in München abgeholt, aber gleich nach der Ankunft den Deckel ab und das offen fahren genossen
.
Samstag wurde er gewaschen und heute nachdem die Kennzeichen dran kamen und ein paar Fotos gemacht wurden gleich wieder im """" eingesaut b:.
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir Tipps gegeben haben und mich auch ohne Z4 hier willkommen hiessen.
Besonderen Dank gilt Z4 Winni, ohne die Probefahrt in deinem währe ich heute vielleicht noch kein Z4 Fahrer!!!
Ebenso möchte ich mich bei den Leuten des Ruhrpottstammtisches und denen aus dem Sachsen-Anhalt Bereich bedanken, schließlich habt ihr mich auch dort gut aufgenommen obwohl ich noch keinen Zetti hatte.
Danke auch an Thorsten, welcher mein Benutzername von "Z3 Sucher" in "Altenburger" umgewandelt hat.
Ich hoffe man sieht sich irgendwann Mal bei einem Treffen!!!
Ende der Woche wird die Göttin wahrscheinlich zu einem Aufbereiter geschafft und darf sich dort verwöhnen lassen
.
Sie ist Baujahr 2004, hat 55tkm gelaufen und hat eigentlich alles an Ausstattung was ich brauche, vorerst
.
Auch wenn es viele stört, so werde ich das "M" ersteinmal dran lassen.
Viele Grüße!
Patrick
Nun ist es endlich so weit, seit Freitag fahre ich nun auch einen Z4!!!
Meine Göttin habe ich noch mit Hardtop in München abgeholt, aber gleich nach der Ankunft den Deckel ab und das offen fahren genossen
.Samstag wurde er gewaschen und heute nachdem die Kennzeichen dran kamen und ein paar Fotos gemacht wurden gleich wieder im """" eingesaut b:.
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir Tipps gegeben haben und mich auch ohne Z4 hier willkommen hiessen.
Besonderen Dank gilt Z4 Winni, ohne die Probefahrt in deinem währe ich heute vielleicht noch kein Z4 Fahrer!!!
Ebenso möchte ich mich bei den Leuten des Ruhrpottstammtisches und denen aus dem Sachsen-Anhalt Bereich bedanken, schließlich habt ihr mich auch dort gut aufgenommen obwohl ich noch keinen Zetti hatte.
Danke auch an Thorsten, welcher mein Benutzername von "Z3 Sucher" in "Altenburger" umgewandelt hat.
Ich hoffe man sieht sich irgendwann Mal bei einem Treffen!!!
Ende der Woche wird die Göttin wahrscheinlich zu einem Aufbereiter geschafft und darf sich dort verwöhnen lassen
.Sie ist Baujahr 2004, hat 55tkm gelaufen und hat eigentlich alles an Ausstattung was ich brauche, vorerst
.Auch wenn es viele stört, so werde ich das "M" ersteinmal dran lassen.
Viele Grüße!
Patrick
uni-rot steht dem Z4 auch gut
!!!!!