großes navi nachrüsten

bastianp01

Fahrer
weiß jemand wie teuer es ist, wenn man sich von bmw das große navi einbauen lassen möchte?
das kleine ist bei mir schon drin

AW: großes navi nachrüsten

ich mein es gibt im Forum jemand der das grosse Navi selbst nachgerüstet hat. Weiß noch jemand wer das war? oder auf jeden Fall habe ich das schon in irgendnem Forum gesehen, vielleicht auch im motortalk...

btw würde mich das nämlich auch interessieren, die originalen Navibildschirme inkl. Rahmen gehen momentan bei eBay für 350 über den Tisch. Da ich wie bastianp01 derzeit das kleine Navi mit dem monochromdisplay habe, befürchte ich aber das man auch einen andere Navieinheit braucht für die Darstellung auf dem grossen, oder?

Da war irgendwas mit Stichsäge ansetzen auf dem Amaturenbrett und los... Könnte man ja auch nen Car-Pc dranhängen (mit Navisoftware) und ne iDrive Eigenkreation zur Steuerung entwickeln.. ;)

Du brauchst das Bedienteil und den Bildschirm. Eventuell einen neuen Kabelnbaum. Der Navirechner muss vielleicht umprogrammiert werden. Habe da zumindest mal was darüer gehört...

ich habe es auch selber gemacht, inclusieve kabelbaum
Navi rechner, monitor und bedienteil auf ebay gekauft, den kabelbaum und gps neu.

im total hatte mir das +/- 900,00 euro gekostet

mfg,
Bert

Zurück
Oben Unten