Großes Update 11.04.2014

Wieso muss ich die zurück geben :rolleyes:
Wenn ja -> wie hoch ist der Finderlohn :D

Hi Thorsten :thumbsup:

den Link zum Zwiki könnte man entfernen.
Ist eigentlich die Mitgliederkarte noch auf der Todoliste?
Ansonsten schauts doch gut aus, wie immer halt :thumbsup:

Habe bis jetzt keinen unterschiede gesehen. Aber Zwiki könnte wirklich raus aus der Leite, wenn es ja doch nicht funktioniert.
Was ist mit dem Shop von zroadster?? Wo es die schönen aufkleber gab.

MitgliederKarte wurde sich doch meines Wissens gegen entschieden und der Shop liegt schon länger brach, zumal die Aufkleber wohl nur noch mit Zusatzkleber halten dürften :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie sieht es denn mit der Such-Funktionen der Android App aus? Egal was ich suche, ich bekomme immer nur 2 Ergebnisse und diese sind teilweise unbrauchbar. :(

Hallo, wie sieht es denn mit der Such-Funktionen der Android App aus? Egal was ich suche, ich bekomme immer nur 2 Ergebnisse und diese sind teilweise unbrauchbar. :(

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neu-die-zroadster-com-app.93033/

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich im Support für die Webseite, welche über die entsprechenden Webbrowser zugänglich ist. ;)
Sollte eine Funktion in den Apps nicht so "toll" sein, wie auf der Webseite, so betrachte ich dies als "normal".

Die Zitate in der App werden neuerdings bei mir nur noch als normaler Text mit den Klammern und Quote angezeigt. Keine Ahnung, ob das mit dem Update zu tun hat, aber es fing gestern an.

Hallo,

es kommt immer mal wieder zu Unterbrechungen, da auch der Server wegen System Updates zeitweise vom Netz genommen wird.

Alles gut - keine Sorgen machen :D

Hallo,

es kommt immer mal wieder zu Unterbrechungen, da auch der Server wegen System Updates zeitweise vom Netz genommen wird.

Alles gut - keine Sorgen machen :D

Ok, dann kriegste aber auch keine SMS mehr wenn das Forum steht und ich muss mein Kontigent Frei-SMS nicht strapazieren :whistle::D:roflmao:

Die Angaben auf der Karte stimmen nicht mit den Angaben im Userprofil überein.

User, die in ihrem Profil Rhein Main angeben, werden auf der Mitgliedskarte in Kanada aufgeführt.
Klickt man den einzelnen User in seinem Profil an, dann erscheint der richtige Ort.

upload_2014-4-15_7-27-45.png

Zurück
Oben Unten