Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich denke ja jeder der hier sein Foto einstellt , hat ein Top schönes Fahrzeug ohne Makel am Start .
Oder nur die Schokoladenseite Fotografiert . :) :-) :) :-) :t

Frei von Makel sind hier maximal die Radhausinnenschalenputzer :D ... aber alle die ihren Zetti auch nur Ansatzweise für das nutzen für das er gemacht wurde, zum fahren, die haben mit Sicherheit alle einen Makel.

Also mein Z hat so einige Stellen die mir nicht gefallen, also so kleinigkeiten, sogar so zwei drei kleine dellen von Türen auf Parkplätzen, aber das ist soo minimal das ich darüber hinweg schauen kann, dafür bringe ich auch einfach zu viele Kilometer auf den Hobel.

Hier mal ein herrlich unperfektes Foto :D ... ein Shoot aus der Hüfte, der Wagen ist schmutzig ... eher Blick für was anderes. Roadtrip-Alltag eben :D

_DSC8314b.jpg
 
Die haben's Dir angetan, oder Ronny? :D Schöne Location, sieht so richtig nach Urlaub aus! :rolleyes:
Gruß Olli

Ja es ist so ziemlich das Gegenteil zu mir der seine Radhäuser regelmäßig durch scheuert mit meinen Reifen und nicht dem Putzlappen, und ja ich habe so etwas noch nie in der Anzahl und Überzeugung erlebt und finde es trotzdem gut weil sie ihre Autos lieb haben ;) Noch dazu putzen sie eben mehr als sie fahren.... die verpassen was :P

Ist übrigens der Comer-See ... letzte Woche war ich noch da am durchreisen Richtung Schweiz, sehr schöne Gegend, da muss ich mal länger bleiben und nicht nur auf ein Radler mit Schmutzigen Zetti ... aber lieber lasse ich ihn unterwegs so schmutzig als das ich eine Waschanlage benutzen würde, da treffe ich mich wieder mit den Radhausschalenputzern auf etwa einem Level :D
 
@bezerker : vielen Dank Serkan!

.. aber alle die ihren Zetti auch nur Ansatzweise für das nutzen für das er gemacht wurde, zum fahren, die haben mit Sicherheit alle einen Makel.

Stimm' ich voll und ganz zu.

Sowohl mein E85 als auch mein E86 haben auch mehrere Makel. Was mich stört, beheb'ich und was mich nicht stört, lasse ich einfach so. Sind ja auch alte Kiste. Aber neben dem reine Fahren gehört für mich zum Hobby auch, sie ihrem Alter entsprechend gut aussehen zu lassen (und vielleicht ein kleines bisschen zu optimieren :laugh:).
 
Dann will ich auch mal meinen Neuen herzeigen.
Stratus grau 2.5si mit jetzt 67800km

20210621_160310026_iOS 1024x.JPG



20210621_160324520_iOS 1024x.JPG




20210621_160415986_iOS 1024x.jpg




Seit einer Woche in meinem Besitz und mega zufrieden.
Danke an @ZettiZahn und @Michele


.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pixelrichter Eine wunderschöne, seltene Farbe mit M-Sitzen in beige. :t
So einer als 3.0Si Schalter, würde mich auch nachdenklich machen vom 3.0i umzusteigen.
 
Ich bin ja wahrlich kein VW Fan, aber den zweiten Beetle als "Coupé" finde ich gar nicht so schlecht. Hier fährt einer weißer mit goldenen BBS Le Mans. Der sieht echt gut aus.

So ähnlich wie dieser hier, nur normal tiefer gelegt statt dem Airride.
SmartSelect_20210623-183838_Google.jpg
 
Dann werde ich euch heute mal meinen "neuen" vorstellen
Den blauen Vorgänger habe ich zum guten Kurs mit 185.000km verkaufen können und habe mir jetzt den 2.5si mit 88.000km aus dem Bekanntenkreis gegönnt :) :-)IMG_2026.JPGIMG_2028.JPGIMG_2025.JPGIMG_2027.JPG
Der Witz an der Sache ist der - wir sind davon ausgegangen daß es sich um die 2.5i FL Vers. mit 177Ps handelt - aber oh Schreck gestern lt. KFZ-Schein entdeckt - es ist ein si 😆

Räder kommen nächste Woche neu und die Hydraulikpumpe (ist neu) muß aber richtig installiert werden. (Harald ist schon informiert)
 
Dann werde ich euch heute mal meinen "neuen" vorstellen
Den blauen Vorgänger habe ich zum guten Kurs mit 185.000km verkaufen können und habe mir jetzt den 2.5si mit 88.000km aus dem Bekanntenkreis gegönnt :) :-)Anhang anzeigen 505520Anhang anzeigen 505521Anhang anzeigen 505522Anhang anzeigen 505523
Der Witz an der Sache ist der - wir sind davon ausgegangen daß es sich um die 2.5i FL Vers. mit 177Ps handelt - aber oh Schreck gestern lt. KFZ-Schein entdeckt - es ist ein si 😆

Räder kommen nächste Woche neu und die Hydraulikpumpe (ist neu) muß aber richtig installiert werden.

Das ist nicht fair - Du hast doch ein Anrecht auf den 2,5i - 177 PS sind halt 177 PS... :roflmao:

P.S. GLÜCKWUNSCH!
 
Das nenn ich mal schicke Felgen....die sehen ja aus wie die 296er als Lightweight-Version....da könnt ich fast schwach werden und meine 296er runter werfen...

Wagen sieht ja mal tiptop aus :t
Dank dir 😊
Im Winter wurde er erst poliert und seitdem noch nicht viel gefahren und frisch gewaschen für die Bilder natürlich auch. Die aufbereiteten Scheinwerfer machen auch direkt viel aus.

Die Felgen sind dir Artform AF 303. Durch den tiefen Undercut wirken die auch gleich noch eine Nummer größer 😁😎
 
Dank dir 😊
Im Winter wurde er erst poliert und seitdem noch nicht viel gefahren und frisch gewaschen für die Bilder natürlich auch. Die aufbereiteten Scheinwerfer machen auch direkt viel aus.

Die Felgen sind dir Artform AF 303. Durch den tiefen Undercut wirken die auch gleich noch eine Nummer größer 😁😎
Du bist ja ein Witzbold :laugh4: ...kannst Dir ja jetzt vorstellen, was passiert....werd mich mal auf die Suche nach den AF´s machen...:roflmao::roflmao:....das könnte für mich dann glatt ein teurer Post gewesen sein.....

Das mit den Scheinwerfern ist wirklich krass....hab meine auch direkt nach dem Kauf im Mai mit der Maschine aufbereitet...ein wirklich deutlicher Unterschied....
 
Du bist ja ein Witzbold :laugh4: ...kannst Dir ja jetzt vorstellen, was passiert....werd mich mal auf die Suche nach den AF´s machen...:roflmao::roflmao:....das könnte für mich dann glatt ein teurer Post gewesen sein.....

Das mit den Scheinwerfern ist wirklich krass....hab meine auch direkt nach dem Kauf im Mai mit der Maschine aufbereitet...ein wirklich deutlicher Unterschied....
Was soll ich sagen, sorry wäre nicht ernst gemeint 😅 Mich hat das Forum auch schon genug gekostet, aber sonst würde der Wagen auch nicht so da stehen, wie er jetzt ist. Aber fairerweise spart man auch einiges 😊
IMG_20210223_174932.jpg
IMG_20210223_174913.jpg
Wie neu 🤩
 
Zurück
Oben Unten