Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Was soll ich sagen, sorry wäre nicht ernst gemeint 😅 Mich hat das Forum auch schon genug gekostet, aber sonst würde der Wagen auch nicht so da stehen, wie er jetzt ist. Aber fairerweise spart man auch einiges 😊
Anhang anzeigen 505536
Anhang anzeigen 505535
Wie neu 🤩
Ja Respekt, schaut toooppp aus....hatte meine aber nicht ausgebaut, sind von daher nicht ganz so schick geworden.
Damit es auch richtig teuer wird....nehme mal an es sind bei Dir 19 Zöller 8,5 ET 35 vorn und 9,5 ET 35 hinten oder????
 
Was Scheinwerfern bis dahin auch immer gut tun, Rückleuchten auch... beim Polieren am Ende mit dem Konservieren einfach eine Schicht Wachs mit über die Scheinwerfer, und schon sehen selbst etwas verlebte Scheinwerfer wieder etwas besser und klarer aus, und UV Schutz gibt es auch noch damit. Ja klare Scheinwerfer machen beim Zetti echt viel aus.
 
Ja Respekt, schaut toooppp aus....hatte meine aber nicht ausgebaut, sind von daher nicht ganz so schick geworden.
Damit es auch richtig teuer wird....nehme mal an es sind bei Dir 19 Zöller 8,5 ET 35 vorn und 9,5 ET 35 hinten oder????
Hatte ich bei meinem alten Z damals auch nicht. Da ich aber sowieso gerade die Front wegen Steinschlägen neu lackiert habe, war der Ausbau der Scheinwerfer auch keine wirkliche Arbeit mehr. Dann konnte ich auch gerade mal die unpassenden Spaltmaße anpassen.
Klaro, aaaber dafür wirken die auch fast schon wie 20" 😁
Uuund du brauchst keine Spurplatten.
Das Set von Presto war damals schön nach der Aufbereitung, aber der UV Schutz nur so lala. Diesmal wurde es das Sonax Profiline Aufbereitungsset und die UV Schutzschicht war gefühlt viel wertiger und ist seit dem Winter noch top.
Allerdings diesmal auch mit Garage und wenig Sonnenstunden.
Und nochwas zum Thema:
Z4_06_2021-1_copy_2053x1368.jpg
 
Hatte ich bei meinem alten Z damals auch nicht. Da ich aber sowieso gerade die Front wegen Steinschlägen neu lackiert habe, war der Ausbau der Scheinwerfer auch keine wirkliche Arbeit mehr. Dann konnte ich auch gerade mal die unpassenden Spaltmaße anpassen.
Klaro, aaaber dafür wirken die auch fast schon wie 20" 😁
Uuund du brauchst keine Spurplatten.
Das Set von Presto war damals schön nach der Aufbereitung, aber der UV Schutz nur so lala. Diesmal wurde es das Sonax Profiline Aufbereitungsset und die UV Schutzschicht war gefühlt viel wertiger und ist seit dem Winter noch top.
Allerdings diesmal auch mit Garage und wenig Sonnenstunden.
Und nochwas zum Thema:
Anhang anzeigen 505608
Mega Look mit den AF303 :t
 
Ein Gruß aus Holland (aber Fotoaufnahme in Österreich)

d3533.jpg
 
naja ne Rakete ist es auch so nicht ....... aber soll ja auch nur zum cruisen sein ;)
Moinsen,
ich dachte gestern auf der A7, das Auto kennste doch :sneaky:
Habe Dich irgendwo vor Hamburg, so zwischen 1430 und 1530 würde ich mal sagen, gesehen - weiß nicht mehr genau wo. Bin mit dem Dienstwagen unterwegs gewesen (Passat GTE) und habe meinen Großen zum Feriencamp in die Nähe von Dithmarschen gebracht. Fast 4 1/2 Stunden, wo man bei freier Strecke 2h 40 braucht :eek: :o
Schöne Grüße!
Olli
 
Moinsen,
ich dachte gestern auf der A7, das Auto kennste doch :sneaky:
Jepp richtig erkannt :) :-)
Hatte mich mit Harald auf "halber Strecke" wg. der Verdeckpumpe getroffen. Strecke Hinfahrt 3,5 Std. - zurück über 6 :(
Dafür läuft die Pumpe jetzt 1A
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20210818-140908.png
    Screenshot_20210818-140908.png
    534,1 KB · Aufrufe: 42

Anhänge

  • B23E2E43-9839-4998-B1B6-BE9A4ED5A69B.jpeg
    B23E2E43-9839-4998-B1B6-BE9A4ED5A69B.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 134
  • F22D7EAC-291C-4B74-88F0-E7900F4F456F.jpeg
    F22D7EAC-291C-4B74-88F0-E7900F4F456F.jpeg
    361,4 KB · Aufrufe: 125
  • 26894DDA-4981-4916-8898-DB59A426995B.jpeg
    26894DDA-4981-4916-8898-DB59A426995B.jpeg
    277,9 KB · Aufrufe: 113
  • 9AC9C906-7F6C-4F67-A439-F5BF6F840F7C.jpeg
    9AC9C906-7F6C-4F67-A439-F5BF6F840F7C.jpeg
    242,1 KB · Aufrufe: 136
Ich finde hier leider nichts, hat jemand ein Bild von einem Merlotroten Z4 mit den schwarzen Scheinwerfern und weissen Blinkern vorne?
 
Zurück
Oben Unten