Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Echt ein hochinteressantes Thema mit dem Hybriden.... Und ich habe jeden Post sehr interessiert gelesen....aaaasber..... Habt ihr Mal gelesen um was für ein Thema es hier eigentlich geht..... BILDER... Von schönen Forumswägelchen...🤩
In der Schule wurde das ein ungenügend/Themaverfehlung geben..... Vorschlag - Macht doch bitte einen eigenen Threat zum Thema Hybride auf und wir machen hier mit schönen Bildern weiter...😉
Ich mache Mal den Neuanfang hier...😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20211007-002208.png
    Screenshot_20211007-002208.png
    503,2 KB · Aufrufe: 172
hat er doch gesagt: "doppelt Geimpft" und wahrscheinlich nächstes Jahr 4 Booster Impfungen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D. Bestimmt bekommt der 2.0i auch einen Booster injiziert,womöglich wird dann dank MRNA-Impfung ein 3.0si draus:whistle:.

Damit ich hier richtig bin, auch mal ein Pic von meinem:
 

Anhänge

  • 20210701_102124.jpeg
    20210701_102124.jpeg
    224,3 KB · Aufrufe: 142
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D. Bestimmt bekommt der 2.0i auch einen Booster injiziert,womöglich wird dann dank MRNA-Impfung ein 3.0si draus:whistle:.

Damit ich hier richtig bin, auch mal ein Pic von meinem:
oder es bleibt ein 2.0 und bekommt Gürtelrose an den Schwellern, aber Gott sei Dank gibt es ja auch dafür eine Impfung. Und da die Covid Impfung eh nix bringt gleich die Grippe Impfung mit dazu Buchen. Macht dann 6 Impfungen für das Jahr 2022.:thumbsup:
 
Da habe ich die Zwei ungleichne Gebrüder am WE mal nebeneinander gestellt und sich Gegenseitig vorgestellt. Mein neuer Daily, der F10 ist ja mit 4.90m echt ein kleines Schiff, doch wo ich mich echt gewundert habe so nebeneinander ist die Präsenz vom Zetti neben dem 5er, er steht gefühlt wie mit geschwollener Brust neben dem 5er finde ich, hätte gedacht er wirkt sehr klein und mickrig neben dem dicken 5er, aber Pustekuchen :D .... Geil so!

Und nach dem Sanften 5er Fahren die letzten Tage war der Zetti jetzt am Sonntag wie das beschriebene Skalpel ... das Fahrwerk, straff aber Mega Feinfühlig dank KW :) ... die zwei Ergänzen sich echt Maximal.

_DSC8792b.jpg_DSC8804b.jpg
 
Und nach dem Sanften 5er Fahren die letzten Tage war der Zetti jetzt am Sonntag wie das beschriebene Skalpel ... das Fahrwerk, straff aber Mega Feinfühlig dank KW :) ... die zwei Ergänzen sich echt Maximal.
Willkommen bei den Z Spassfahrern;)
Du wirst sehen, irgendwann wirst auch du den Z gewaschen abstellen, weil ein sauberer Z bei den reinen Genussfahrten einfach fein ist:D
 
Willkommen bei den Z Spassfahrern;)
Du wirst sehen, irgendwann wirst auch du den Z gewaschen abstellen, weil ein sauberer Z bei den reinen Genussfahrten einfach fein ist:D
Gewaschen ja, aber stets mit "Schmutzigen" leicht durch gescheuerten Radinnenhausschalen die nie einen Schwamm, weder Plastikpflege gesehen haben :D

Dazu gehöre ich ja schon ein Moment, das der Zetti nicht mehr als Daily läuft ist jetzt schon so gut 2 Jahre, und es war auch bitter nötig in meinen Augen, um einfach wieder den Blick für das Wesentliche am Zettifahren zu bekommen :) .... irgendwann ist jeden Tag Champagner auch langweilig.
 
Natürlich bekommt meine Schönheit mindestens, einmal im Jahr eine Wachspolitur in Rot .
Das ist ja wohl selbstverständlich wenn man sein Sondermodel , das wie ein MODEL aussieht liebt .
Das so selten ist , ok Altenburger dein Auto hat noch ein paar PS mehr .Und ist noch schöner ja .
Aber darauf kommt es doch gar nicht an .
Hellrot ist natürlich hier nur im Verhältnis 1 : gar nicht vorhanden vertreten .
Es muss liebe auf den ersten blick sein , so wie bei mir .
Als ich den 2l Z4 zum ersten mal erblickte , vor dem kauf .
OHHH der war so schön , als ich ihn zum ersten mal sah .
Das war liebe auf den ersten blick .
Ich musste den haben , weil der so schön war , und ist .


20200529_192009.jpg

Ist schon schön , was besonderes zu fahren .
Und das wird mein schöner Zetti immer für mich bleiben .
 
Ich kann grad nicht anders und weiß auch gar nicht warum eigentlich. Aber ich bau mir gerade Filme wie man den Kult! noch so richtig auf die Spitze treiben kann.

Ich stell mir vor wie die Öffnung deines Garagentors an eine riesige Nebelmaschine gekoppelt ist und in dem Moment wo du sanft aus der Garage Gleitest zoomt die Kamera zurück und es spielt ein riesiger Chor eine epische Hymne von Hans Zimmer, oder noch besser ganz klassisch "Also sprach Zarathustra". Dazu ein engelsgleiche Gospel singer. Stehen Spalier direkt ums Auto durch das du fährst, und sie singen erst dezent aber wiederholend und dabei immer durchdringender mit sehr hoher Kopfstimme dazu das Wort "Hellrot".
... Aaach das wird super. Irgendjemand im Film Business hier? Leute wir machen das richtig groß 8-)🎬
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann grad nicht anders und weiß auch gar nicht warum eigentlich. Aber ich bau mir gerade Filme wie man den Kult! noch so richtig auf die Spitze treiben kann.

Ich stell mir vor wie die Öffnung deines Garagentors an eine riesige Nebelmaschine gekoppelt ist und in dem Moment wo du sanft aus der Garage Gleitest zoomt die Kamera zurück und es spielt ein riesiger Chor eine epische Hymne von Hans Zimmer, oder noch besser ganz klassisch "Also sprach Zarathustra". Dazu ein engelsgleiche Gospel singer. Stehen Spalier direkt ums Auto durch das du fährst, und sie singen erst dezent aber wiederholend und dabei immer durchdringender mit sehr hoher Kopfstimme dazu das Wort "Hellrot".
... Aaach das wird super. Irgendjemand im Film Business hier? Leute wir machen das richtig groß 8-)🎬
Oha☺️😉
 
Ich frag mich immer bei der so glaubhaft vermittelten maximalen Liebe an den roten Z4 von @Joachim 1 wie seine Frau damit klar kommt ;)
Das kann ich schon verstehen, daß ein Z4 so vergöttert wird, aber in der Ausprägung hätte meine Liebste ähnliche Bedenken wie mit einer Geliebten aus Fleisch und Blut.

Respekt dafür, wir teilen ja im Herzen auch die Zuneigung zum Z, jeder in seiner Ausprägung , du @Joachim 1 scheinst den Vogel aber so richtig abzuschießen :D
 
Ich frag mich immer bei der so glaubhaft vermittelten maximalen Liebe an den roten Z4 von @Joachim 1 wie seine Frau damit klar kommt ;)
Das kann ich schon verstehen, daß ein Z4 so vergöttert wird, aber in der Ausprägung hätte meine Liebste ähnliche Bedenken wie mit einer Geliebten aus Fleisch und Blut.

Respekt dafür, wir teilen ja im Herzen auch die Zuneigung zum Z, jeder in seiner Ausprägung , du @Joachim 1 scheinst den Vogel aber so richtig abzuschießen :D
Ich mag ihn mittlerweile irgendwie :D ... er ist Konstant und somit langsam Glaubhaft, und liebt seinen 2.0er so sehr das er bei uns hier langsam als "Forums Special" durchgeht :)
 
Zurück
Oben Unten