Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie, bin immer noch am überlegen zu wechseln. Die gefallen mir gut: Breyton Race GTS-R 18". @bezerker die sehen aus wie deineDie 108er... sooo schwer und doch sooo schön auf dem Zett![]()
@bezerker die sehen aus wie deine![]()
Die BBS von Bezerker haben ordentlich Tiefbett.
Kann ich nur empfehlen, ich habe Sie seit einem Jahr und gefallen mir von Tag zu Tag immer besser.Sind sie, bin immer noch am überlegen zu wechseln. Die gefallen mir gut: Breyton Race GTS-R 18". @bezerker die sehen aus wie deine
Anhang anzeigen 570332
Die Ofenrohre ballern gut
Machst Du da abends Gitter vor, damit da keine Obdachlose drin schlafen?Die Ofenrohre ballern gut![]()
Aus ABDie Ofenrohre ballern gut![]()
Das dachte ich mit beim Kaufen auch. Der sieht so aus, wie wenn es die ganze Zeit meiner gewesen wäre.Sitzwangen, Isolierung an der KGE und Sauberkeit/ Zustand allgemein lassen auf ein Liebhaberfahrzeug schließen!
Lass den Blinker, dass ist Designmerkmal und muss so!
Steht in der Garage aber habe extra Mäusefallen vor die Rohre gelegt damit keiner auf dumme Ideen kommt.Machst Du da abends Gitter vor, damit da keine Obdachlose drin schlafen?![]()
Ja sehr gerne wenn es wieder wärmer wird hole ich ihn bestimmt mal wieder raus.Aus AB
Würde ich mir gerne mal anhören![]()
Alternativ nen Eiskratzer für nach dem Anlassen... zum Abschaben der Reste von der WandSteht in der Garage aber habe extra Mäusefallen vor die Rohre gelegt damit keiner auf dumme Ideen kommt.
... wenn es wieder wärmer wird hole ich ihn bestimmt mal wieder raus.
oh ein kapitaler 12 Ender halalianbei noch mein kleiner exklusiv BMW-fuhrpark (darunter ist auch ein 850i e31 12 Zylinder mit erst 80.000km) meine Alltagsautos sind: Audi S7, Renault Espace Enitiale Paris - Mercedes Vito u. noch ein paar andere
Der ewige Klassiker(darunter ist auch ein 850i e31 12 Zylinder mit erst 80.000km)
doch gekauft. Wechsel im neuen Jahr., weiße Blinker + Diff 3,46. Ich berichte dann. Schöne Weihanchten und nein gutes neues JahrDas dachte ich mit beim Kaufen auch. Der sieht so aus, wie wenn es die ganze Zeit meiner gewesen wäre.
1. Ich wollte eigentlich andere Felgen drauf machen, ... die gefallen mir aber doch sehr gut ....
2. dann wollte ich die M-Sitze aber die Sitze die drin sind, sehen so gut aus, kein Vergleich zu den M-Sitze in der Bucht. Zudem sind die sauteuer / und oder abgerockt oder falsche Farbe
Also bin ich fertig.
Es sind ja nur die orangen Seitenblinker, und die behalte ich. Für 60 € kann man sich das mal experimentell anschauen. Front- und Rückleuchten tausche ich nicht. Das ist mir zu teuer, dafür das der Blinker dann weiß ist. Ich finde zudem, das es bei Grau und schwarz gar nicht so schlimm aussieht.