Grüäzi... :-)

dnalor007

Fahrer
hallo miteinander, ich freue mich dass mir dieser link mitgegeilt wurde, hoffe hier vielleicht den einen oder andern mal kennen zu lernen bei einer passfahrt, so mit 5-6 oder mehr Z8.....yessssss.....vielleicht hat es ja hier auch member die aus der schweiz sind .....Grüsse roland

AW: Grüäzi... :-)

...na du hast meinen Tip aber schnell Umgesetzt!

Willkommen im besten Z-Forum :t

dnalor007 schrieb:
hallo miteinander, ich freue mich dass mir dieser link mitgegeilt wurde, hoffe hier vielleicht den einen oder andern mal kennen zu lernen bei einer passfahrt, so mit 5-6 oder mehr Z8.....yessssss.....vielleicht hat es ja hier auch member die aus der schweiz sind .....Grüsse roland
Hallo Roland,

es gibt hier mehrere Z8-Fahrer (außer mir):
werner2004, kakn350, noga.
Noga ist ebenfalls aus der Schweiz.
In den Z8-Links findest Du einiges, was für Dich interessant sein könnte (ganz oben auf der Seite),
im Z8-Forum gibt es dann einige technische Beiträge.

Viel Spaß hier! :t

dwz8 schrieb:
Hallo Roland,

es gibt hier mehrere Z8-Fahrer (außer mir):
werner2004, kakn350, noga.
Noga ist ebenfalls aus der Schweiz.
In den Z8-Links findest Du einiges, was für Dich interessant sein könnte (ganz oben auf der Seite),
im Z8-Forum gibt es dann einige technische Beiträge.

Viel Spaß hier! :t
Hi Roland,

und seit neuestem bin ich auch einer davon , die letzen 3 Jahre " Z3 3,0"

Grüazi an Bord und viel Spaß beim schmöckern.

Hi, Schweizer :t

Diese Addy hätteste auch von mir bekommen, denn die Z8er sind hier deutlich mehr vertreten als überall sonst. Und der Dieter hat sich auch schon gemeldet - gut so :)

Fühl Dich wohl hier und liebe Grüße nochmals in die Schweiz ... nächstes Jahr zusammen auf dem Pass mit den Engländern und Amis, in Switzerland? :w

Liebe Grüße, Verena

hallo verena .....:) sorry hab,s erst jetzt gesehen dass Du auch hier schon drin bist besten Dank...auch Dein Baby sieht hübsch aus :t lg us dr verschneitä schwyz.....lg roland

.....in diesem sinne begrüsse und bedanke ich mich für die nette aufnahme in diesem sowie auch im anderen forum (motor-talk) ....im übrigen habe ich eigentlich recht lange gesucht bis ich auf diesen netten hinweis gestossen bin. Da ich noch ein recht "jungfräulicher" 8er fahrer bin ist es doch sehr angenehm doch ab und zu mal einen auf der strasse zu sehen sofern es die bedingungen zulassen ...:) dachte so an frühling - herbst :t .....nun auf jedenfall ist der 8er nicht so vielzählig wie die 911er.....gefällt....nun auf jedenfall ist es intressant zu hören sprich zu lesen was für erfahrungen man so macht mit diesem geschoss...heheheh q: gruss an alle und nochmals danke buddys
roland

Hallo

hier noch ein "Schweizer" der nächstes Jahr auch mal gerne einen Ausflug in die Berge mit anderen Z8-Fahrern machen würde......

Grüessli
PWEZ8

Zurück
Oben Unten