Grüezi

nervtoeter

Testfahrer
Registriert
8 Januar 2022
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
ich bin der Markus komme aus dem Kanton Zürich, präziser aus dem Zürcher Unterland.
Ich fahre seit 9 Monaten einen Z4 2.5i aus 2008. Bin zufällig zu dem Auto gekommen, hatte ursprünglich nach einem
Mini oder MX5 geschaut, den Mazda finde ich schon seit 1989 toll. Dann kam aber ein Freund von mir und hat mir
seinen Z4 angeboten mit gerade mal 47 TKM in top Zustand, Garage und Drittwagen, Drittwagen ist er bei uns auch, gibt noch einen i3S als Daily und eine A Klasse.
Bin aber immerhin 3000 KM in dieser Saison gefahren, schäm :(
Naja immerhin lag ich da im Schnitt des Wagens über die letzten 13 Jahre :D

Hab hier schon einige Beiträge gelesen, dachte jetzt melde ich mal endlich an, nachdem ich letzte Woche mal ein Cayman gefahren bin, der mich aber emotional nicht abgeholt hat.
Beim Zetti liebe ich das Gewicht, Strassenlage und die Handschaltung, sowie das ansprechen des 6 Zylinder Saugers :t

Einzige was mir etwas fehlt ist Bums, komme von 370 PS im Spassmobil, da sind die 177 PS etwas mau, aber er ist ja ein Cruiser und wenn die Liebste dabei ist, ist eh nix mit angasen,
mal unabhängig der sportlichen Bussen in der wunderschönen Schweiz.

Gemacht habe ich lediglich das Lenkrad, dem habe ich eine kleine Veredelung zukommen lassen, und es gab mal einen Bremsenprogramm, reinigen und neue Beläge, waren noch die Originalen drauf,
hat aber spürbar nichts gebracht, aber gut zu wissen dass wieder alles in einwandfreiem Zustand ist.

Euch allen ein schönes Weekend
 

Anhänge

  • 2021-02-25 18.49.13.jpg
    2021-02-25 18.49.13.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 67
  • 2021-12-30 16.46.31 small.jpg
    2021-12-30 16.46.31 small.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 67
  • Lenkrad small.jpg
    Lenkrad small.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 67
Hallo Markus,
Edler gepflegter Schlitten, sehr schick. Das Beulenlenkrad ist nicht ganz so meins, etwas zu sehr pseudo-Audi mäßig aber Dir muss es gefallen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Fingerspitzengefühl beim Angasen mit der Holden im Auto :roflmao:
(Was für eine geile Wortwahl)
Schöne Grüße Olli
 
Zurück
Oben Unten