gruess euch…… aus‘em saarland

zett_er

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
hi, heisse torsten und hab mir einen z4 zugelegt. bin voll happy mit dem sportgeraet. sportgeraet deshalb, weil ich zuvor einen r170 mit gleicher leistung fuhr. sicherlich muss ich hier niemand den unterschied zwischen bmw u mercedes erklaeren :-) . danke fuer die aufnahme.

Hi Torsten, willkommen im Forum und viel SpaZZZZ mit dem Zetti. :t

Gruß aus NK
Gerd

Auch aus dem Schwabenland ein „herzliches Willkommen“ und viel Spaß im Forum :thumbsup:. Sind ja ein paar deiner Landsmänner hier unterwegs …:confused:

//Madcon

hi, heisse torsten und hab mir einen z4 zugelegt. bin voll happy mit dem sportgeraet. sportgeraet deshalb, weil ich zuvor einen r170 mit gleicher leistung fuhr. sicherlich muss ich hier niemand den unterschied zwischen bmw u mercedes erklaeren :-) . danke fuer die aufnahme.
Hallo Thorsten, gibt es noch ein paar mehr Infos und vor allem Bilder?
Grüße aus dem Herzen des Saarlandes

Servus Torsten,
ein Unterschied ist, dass der R170 im Fahrzeugbrief "Sportwagen" stehen hat ;)
Aber im Ernst, so schlecht ist der R170 doch gar nicht. Fahre einen seit 140 tkm - und das Dingen macht 1. auch Spaß und 2. ist qualitativ besser als der ZZZ den ich jetzt über 200 tkm fahre.
Über Geschmack lässt sich "streiten" - oder auch "nicht streiten" - aber gut ist der R170 auch. Der Wagen hatte in seiner Historie nix. Einzig ein Sensor für 50 Euro musste mal ausgetauscht werden, Bremsen als Verschleißteile, ansonsten NIX.
Mich würden Deine Erfahrungen und Deine gefühlten Unterschiede zwischen ZZZZ und R170 schon interessieren.

Der ZZZZ ist natürlich eine Autogeneration jünger und ist eben auch konzepttechnisch anders aufgestellt. Aber erzähl doch einfach mal etwas darüber.

hi, ich sage beim r170 immer, dass das esp schon auf dem aldiparkplatz eingreift :-) beim z steht sportlichkeit im vordergrund, absolut. der slk ist auch top, keine frage. zb bei schnelleren atb etappen ist er logischerweise viel leiser innen. ich werde mir nochmals einen zulegen oder einen r230. wohl schon naechstes jahr, da ich dann 2 garagen habe, zum ueberwintern. mein 320 slk kostete nur 20-25% vom z. man darf auch nicht vergessen, wie du angeschnitten hast, dass 8-10 j dazwischen liegen…. r170 u z4. viele gruesse aus‘em saarland. torsten

Zurück
Oben Unten