Grüße aus dem Schönbuch

paynt

Fahrer
Registriert
29 Januar 2019
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Roadster-Fans,
möchte mich auch gern kurz vorstellen.
Ich bin Ben, 32 Jahre jung, verheiratet, Wirtschaftsingenieur, "Wahl-Schwabe" in der Nähe von Stuttgart/Tübingen und seit jeher BMW-Fan.
Weil das mit dem BMW M5 in jungen Jahren irgendwie nicht geklappt hat, bin ich eben aufs Motorrad ausgewichen, 10 Jahre gefahren, bis ich es tatsächlich vor 3 Jahren verkauft habe und seitdem glücklicher Besitzer eines E89 bin.
Ich lese jetzt hier schon seit einiger Zeit interessiert zum G29 mit, erfreue mich an den Infos und Bildern, die über die Pressemappe/-informationen hinausgehen und stehe nun selbst kurz vor Bestellung meines ersten Neuwagens, eines M40i! :)
Ich fürchte nur die weitere Wartezeit bis zur Abholung...
Liebe Grüße, Ben
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Danke euch!
Bevor der G29 kommt, erzähle doch mal was zu deinem E89.
Ach ein ganz bescheidener 20i von 2012 in schwarz, innen bedauerlicherweise braun (wie kann man nur freiwillig eine schwarz-dunkelbraun-Kombi auswählen?!), dafür aber mit komplettem M-Sport-Paket auf 18- oder im Winter auf 19-Zöllern.
Zusätzlich die 8-Gang-Sport-Automatik (nie wieder was anderes) und Navi Prof. ergeben für meine Frau und mich unseren bisherigen Traumwagen! :) :-)

Wir sind ja noch jung ;), wollten deswegen eigentlich vor 3 Jahren für Hochzeit und Flitterwochen nur einen Z4 leihen. War uns aber zu teuer. *hust*
Also haben wir nach langer Suche einen mit wenig Kilometern gekauft.

Man kann sich (oder seiner Frau) echt alles schön rechnen... :whistle:

Werden wir jetzt wohl oder übel.. äh.. also eigentlich mehr wohl als übel, mit 60tkm auf der Uhr wieder abgeben wollen.
:) :-)
 
Gruß aus der Nachbarschaft (Nufringen). Bin ab u. an mal spontan in Richtung Nagoldtal + angrenzendem Schwarzwald unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?
(Ich glaub diesen Satz, speichere ich mir als Vorlage für weitere Nachbarn ab :-) kommt derzeit ja häufiger vor :-)
 
Oh ich hab heut Mittag vom Schönbuchturm nach Nufringen runtergewunken! :)
PS: ja, Bilder liefer ich noch nach, Schändchen über mich :x
 
Grüße auch aus der Region Herrenberg, hab heute vom Schönbuch über Bebenhausen ins Nagoldtal eine schöne Bewegungsrunde gedreht.
Viel Spaß im Forum vielleicht sieht man sich ja mal bei Ausfahrten, hier in BW gibt's ja immer mal was an Touren.

Gruß Armin
 
So ich hab's auch noch geschafft:
365203

Und hier war er das letzte mal so richtig sauber! :)
365205
Und noch ein Schwenk aus meiner Vergangenheit in grün. Meine Kawa hatte allerdings 6 PS weniger... :whistle:
365206
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße aus Sindelfingen :) :-)

365293365292365291
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße aus Sindelfingen :) :-)

So viele hier :)
Noch einer aus der nächsten Umgebung... und in freier Wildbahn sieht man'se nicht... 8-)
Ich glaub, das schreit nach einer spontanen "Kreis BB + Umland-Teilnehmer"-Tour. Mal schau'n was das Jahr so bringt ;)
 
danke.alt....aber bezahlt. war günstig im Einkauf, aber teuer in der Nachbehandlung.... trotz 207.000km läuft er als daily einfach super jetzt.
 
;) BMW z.B die AHG in Horb stellt den neuen Z4 G29 am Wochenende 9.3.+10.3.2019 vor.
365371
Bei anderen BMW- Händlern z.b. Netuschil in Böblingen kann er am 09.3. auch angeschaut werden
 
dann kannste ja mitfahren:
 
Ich hab das schon gesehen die Tour von Dir, am 1. Mai ist aber meist was anderes geplant;)
mal schaun ich beobachte den Fred..... Metzingen ist ja nicht aus der Welt :D
Gruß Armin
 
Zurück
Oben Unten