Grüße aus der Pfalz

etspace

Fahrer
Registriert
19 Dezember 2004
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz Vorstellen ;)

Meine Name ist Tom, ich komme aus der Vorderpfalz.
Ich konnte einmal ein Z3 Coupe mein eigen nennen. Vor 2 Jahren lies ich mich von meiner Frau zum Kauf eines 325er Cabrio überreden. Da wir immer einen Geländewagen brauchen (meine Frau fährt regelmäßig auf Reitturniere), musste dann das Z3-Coupe weichen (2 Autos, die Pferde und meine Flugleidenschaft kosten genug Geld, da ist ein Drittwagen einfach nicht drinn!:# ).
Eigentlich trauere ich meinem Zetti schon seit dem ersten Tage nach und habe mich entschlossen, jetzt endlich wieder einen zu kaufen. Da ich aber bisher noch nie Gebrauchtwagen kaufen musste, hab ich natürlich Null Ahnung (habe ich übrigens in Punkto Auto und Technik sowieso, ich fahr die Dinger nur gerne - was die Technik angeht ist die mir egal, solange sie funktioniert! :) ) Und das führte mich dann in dieses Forum, in dem ich mich wirklich gut über Gebrauchtwagenkauf bezüglich Z3 informieren konnte! :t


Danke also an die bisherigen fleisigen Forenschreiber und allen noch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch! :)
 
AW: Grüße aus der Pfalz

Na denn,

Herzlich Willkommen im Forum Tom :t
& viel Glück bei der Suche nach einem neuen schönen QP :t :t :t !!!
 
AW: Grüße aus der Pfalz

Herzlich Willkommen, Tom, und viel Glück bei der Suche :t
 
AW: Grüße aus der Pfalz

hallo tom,

herzliches willkommen im club und viel glück bei der suche nach
dem richtigen z3 für dich.
 
AW: Grüße aus der Pfalz

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Glückwünsche! :D

Glück werde ich sicher brauchen, dass habe ich jetzt schon gemerkt! Zumal ich meinen 'neuen' Alten ja beim Freundlichen (wie ihr ihn hier so schön bezeichnet) mangels meines eigenen Sachverstandes kaufen möchte. Hätte ich meinen 'Alten' (der hatte gerade mal 38000 runter ) doch nie verkauft! :g

Ich hatte bisher eigentlich noch nie ein Auto länger als 3 Jahre gefahren und mich bisher auch noch nicht nach dem gleichen zurückgesehnt. Aber das Coupe will ich wieder haben und gebs dann auch nicht mehr her! Und wenn sich meine Frau auf den Kopf stellt und mit den Füssen wackelt! :d
 
AW: Grüße aus der Pfalz

Herzlich willkommen etspace und viel Spaß hier im Forum!

Woher kommst Du aus der Vorderpfalz? %: ...ist auch meine Heimat... :M

Weihnachtliche Grüße
 
AW: Grüße aus der Pfalz

etspace schrieb:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Glückwünsche! :D

Glück werde ich sicher brauchen, dass habe ich jetzt schon gemerkt! Zumal ich meinen 'neuen' Alten ja beim Freundlichen (wie ihr ihn hier so schön bezeichnet) mangels meines eigenen Sachverstandes kaufen möchte. Hätte ich meinen 'Alten' (der hatte gerade mal 38000 runter ) doch nie verkauft! :g

Ich hatte bisher eigentlich noch nie ein Auto länger als 3 Jahre gefahren und mich bisher auch noch nicht nach dem gleichen zurückgesehnt. Aber das Coupe will ich wieder haben und gebs dann auch nicht mehr her! Und wenn sich meine Frau auf den Kopf stellt und mit den Füssen wackelt! :d
So ist es RICHTIG Tom :t !!!
 
AW: Grüße aus der Pfalz

Michael_ZZZ schrieb:
Dann mal besondere Grüße "noch Därkm".
Habe lange Jahre in NW und Umgebung gewohnt...

Alla! Servus! :t

Michael
Danke fer die Grieß :t Hoffe, Du hast dort wo Du jetzt wohnst, auch sowas wie Kalmit oder Elmsteiner Tal oder Frankensteiner Stich!? (un nadierlich Worschtmarkt) :D
 
AW: Grüße aus der Pfalz

etspace schrieb:
Danke fer die Grieß :t Hoffe, Du hast dort wo Du jetzt wohnst, auch sowas wie Kalmit oder Elmsteiner Tal oder Frankensteiner Stich!? (un nadierlich Worschtmarkt) :D
Kalmit und Elmsteiner Tal vermisse ich schon... das Elmsteiner Tal für den Zetti, die Kalmit fürs MTB.

Awwer: Ich häb do fer de Zetti en super Ersatz in de Umgewung... :t

http://www.zroadster.com/galerie/data/2/2085ns241003-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten