Grüezi aus der Schweiz
Ich habe mich gestern registriert und bereits ein wenig im Forum gestöbert. Es hat viele interessante Beiträge, welche mir die Zeit bis zur Auslieferung unseres Z4 verkürzen werden.
Im Mai sollen wir unseren alpinweissen Z4 sDrive20i bekommen, unser drittes Cabrio.
Das erste war ein Opel Tigra Twin Top mit automatisiertem Schaltgetriebe und genau dieses Getriebe hat den Spass arg getrübt. a) untermotorisiert und b) Schaltzeiten von gefühlten Stunden
.
Jetzt (noch) fahren wir einen Mini Roadster Cooper S. Ein durchdachtes Auto mit grossem Spassfaktor, wenn bloss das Stoffdach nicht wäre und selbst dieses würde mich nicht wirklich stören, wenn wir genügend Garagenplätze hätten. Der unveränderbar grosse (wirklich grosse) Kofferraum des Roadsters ist einmalig.
Bestimmt werde ich als Z4-Neuling einiges von den Mitgliedern dieses Forums profitieren und später vielleicht auch wieder etwas zurückgeben können.
Und wenn's lustig geschrieben ist denkt daran – ich bin ein Schweizer. Es lebe das Chuchichäschtli.
Grüsse aus der Schweiz
deeyou
Ich habe mich gestern registriert und bereits ein wenig im Forum gestöbert. Es hat viele interessante Beiträge, welche mir die Zeit bis zur Auslieferung unseres Z4 verkürzen werden.
Im Mai sollen wir unseren alpinweissen Z4 sDrive20i bekommen, unser drittes Cabrio.
Das erste war ein Opel Tigra Twin Top mit automatisiertem Schaltgetriebe und genau dieses Getriebe hat den Spass arg getrübt. a) untermotorisiert und b) Schaltzeiten von gefühlten Stunden
.Jetzt (noch) fahren wir einen Mini Roadster Cooper S. Ein durchdachtes Auto mit grossem Spassfaktor, wenn bloss das Stoffdach nicht wäre und selbst dieses würde mich nicht wirklich stören, wenn wir genügend Garagenplätze hätten. Der unveränderbar grosse (wirklich grosse) Kofferraum des Roadsters ist einmalig.
Bestimmt werde ich als Z4-Neuling einiges von den Mitgliedern dieses Forums profitieren und später vielleicht auch wieder etwas zurückgeben können.
Und wenn's lustig geschrieben ist denkt daran – ich bin ein Schweizer. Es lebe das Chuchichäschtli.
Grüsse aus der Schweiz
deeyou

Na, dann wollen wir das gleich mal korrigieren - ROADSTER.

...........wir Österreicher haben vieles gemeinsam mit der Schweiz