Grüezi aus der Schweiz

Dark Rider

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Da ich seit 2 Jahren einen Z4 habe und euer Forum seit dieser Zeit besucht und eingelesen habe war dieser Schritt nun der Nächste. Habe mich nun Registriert.

So stelle ich mich kurz vor: Ich heisse Paul und komme aus dem Zürcher Oberland , bin in den 60 Jahren in diese Welt gerutscht.

Der Z4 ist Jg. 2010 und ein 35is in Schwarz . vor Zwei Jahren gekauft mit 62.000 km , nur kurz gefahren , da das FZ ein Up Date brauchte. Bremsscheiben und Beläge Neu
Sport Fahrwerk Eibach inkl Stabi. Breite Felgen mit Distanzscheiben (40mm ist eingetragen!) Neue Reifen Michelin Psp4 und auch beim Motor wurde optimiert (alt 340 neu 408 PS /570 Nm)
Die Arbeiten wurden in eine Fachwerkstatt ausgeführt. K. Kistler in Niederurnen bei Glarus Nord.

im 2021 dann die ersten tollen Roadster Kilometer auch Ferien in Österreich und Italien waren dabei. Bin sehr zufrieden wie der Z4 sich nun bewegen lässt. Kurven und Pässe Fahrten fast gleich wie mit dem Motorrad sogar das Überholen geht mühelos :) :-)
Der Z4 ist für mich ein Schön Wetter und Ferien Fahrzeug und in dieser Zeit hat mich der BMW Z4 überzeugt.

Für den täglichen gebrauch habe ich die Wahl zwischen Volvo XC40 Fiat 500 und GS 1250 . bin also ganz zufrieden. Ach ja ab und zu gibt es auch noch ein Fahrrad.

So nun Wünsch ich allen wieder ein Normales 2022

Moin

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten