Grundträger und Fahrradträger für MTB Transport

LivefornoW

Fahrer
hi! ich will mir evtl. für mein qp einen fahrradträger kaufen. ich hätte einen grundträger von atera gefunden. leider kann ich aber keine infos finden ob man auf den atera grundträger nur atera fahrradhalter anbringen kann oder ob es auch möglich ist die bmw fahrradträger zu installieren. hat von euch jemand erfahrung damit? falls jemand nen grundträger und/oder nen fahrradträger zu verkaufen hat kann ihr mir gerne auch ein angebot machen. es handelt sich um ein z3 qp 3.0 aber die qp´s müssten ja von die träger her alle gleich sein.

mfg rainer

Lieber Rainer,
ich habe mein Z3 QP 2,8 vor 2 Jahren gekauft, und da war ein Grundträger dabei, den ich sicher nie verwenden werde.
Ich schaue heute mal in den Keller, was für ein Produkt das ist, und würde mich morgen wieder rühren.
Kann ich Dir dann gerne schicken - ich vermute, Du bist nicht im Raum Wien/Österreich unterwegs.
LG Manfred

hi, danke für die infos! @manfred, ja wär toll wenn du da mal schauen könntest. bin leider nicht in wien unterwegs aber preislich + versand können wir des bestimmt iwie managen. schreib einfach ne pn wenn du nachgeschaut hast. danke im vorraus. mfg rainer

Hallo Rainer,
noch ein Mountain Biker mit Platzproblemen. Ich habe mir letzten Sommer den original Grundträger nach oben bereits erwähnten Anleitung "modifiziert" und es klappt 1a.
Nun habe noch 2 (eigentlich 4) original BMW-Fahrradträger übrig. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

Zurück
Oben Unten