Gruß aus dem Kurven.. äh Sauerland

zorroracer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

nach dem ich hier viel erfahren habe und jetzt meine 3. Z habe dachte ich mir; es ist echt mal Zeit mich vorzustellen.

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Gegend Hagen/Lüdenscheid und seit Sonntag Besitzer eines e89 sdrive 3,0i der im März 2010 die Werkshallen in Regensburg verlassen hat.

Angefangen hat alles in 2007 mit einem e85 2,5i in maledivenblau. Diesen bin ich freufig bis anfang diesen Jahres gefahren. Da ich nochmal ein "Autoleben" einen freisaugenden Reiehnsechser fahren wollte, entscheid ich mich auf den e89 zu wechseln, ehe diese zu alt werden. Denn der 4-zylinder Turbo kam für mich nicht in Frage.

Somit erstand ich zunächst einen malediven blauen e89. Dieser stellte sich aber hingegen der Zusicherungen des Händlers (aus Offenburg - Achtung dort wieder zu haben) als alles andere als Unfall- und Mangelfrei heraus. Und dank des Gutachten, welches mir der Vorbesitzer zur Verfügung stellte, ging der Wagen mit anwaltlicher Hilfe wieder zurück und ich bekam mein Geld zurück.

Und jetzt habe ich einen gefunden, der in einem wirklichen guten Zustand :) :-)

Z4Wasser3klein.jpg

Allen hier vielen Dank für tolle Beiträge und Tipps! Und das es bald Frühling werde.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti! Komme auch aus Hagen. :) :-)

LG Christian

Zurück
Oben Unten