Robert_SPR
Testfahrer
Hallo Leute, nachdem ich meinen aktuellen Z3 nun auch schon wieder 6 Jahre mein Eigen nenne, wollte ich doch mal wieder auf die Suche nach ein paar Gleichgesinnten gehen. Z3-Fahrer bin ich eigentlich schon seit 1998. Alles hat mal angefangen mit einem roten 1.9, der wurde dann nach gut 2 Jahren durch einen "velvetbluen" 2.8 ersetzt. Der musste mich dann nach einigen sehr schönen Jahren und vielen tollen Touren mit den "Z-Roadster-Freunde Nord" leider wegen der Scheidungsfolgen wieder verlassen. Dann folgte leider eine längere Pause. Irgendwann hab ich mich dann mit einem Mazda MX-5 NA getröstet (den ich heute noch habe - ich kann mich einfach nicht davon trennen), aber das Thema Z3 hat mich nie losgelassen und so ging ich wieder auf die Suche, bis ich einen silbernen 2.0 mit blauem Verdeck fand. Der hat zwar nicht ganz so viel Dampf wie der 2.8, aber immerhin den gleichen wunderbaren 6-Zylinder-Sound. Inzwischen sind ja auch Auto und Fahrer in die Jahre gekommen (Auto 21 Jahre, Fahrer 63) und so lässt man es im Wesentlichen auch etwas ruhiger angehen - von gelegentlichen Ausnahmen mal abgesehen.
Ja, wie gesagt, ich würde mich über Kontakte, Touren oder Stammtischtreffen in der Region freuen (ab und zu bin ich aber auch im Münsterland, meiner alten Heimat, unterwegs).
Ja, wie gesagt, ich würde mich über Kontakte, Touren oder Stammtischtreffen in der Region freuen (ab und zu bin ich aber auch im Münsterland, meiner alten Heimat, unterwegs).