puuh63
Testfahrer
Hallo zusammen,
bin ein neues Mitglied hier und will mich kurz vorstellen.
Wie Ihr aus dem Titel seht, komme ich aus dem wunder schönen Seeland, welches im Kanton Bern, Schweiz, liegt...
Ich bin nun wieder seit einem Monat stolze Besitzerin ( genau bin weiblich... grins... ) eines BMW Z-4 3.0, nach dem ich schon einen Z-3 2.0, ein 3er Cabrio 2.2 und dann noch ein Mini Cooper S Cabrio hatte... :)
Bin wieder auf den Roadster gekommen, weil der sich so geil fährt... und dann erst in den Kurven...
Nun ist ja klar, dass ich sehnsüchtig auf noch konstanteres Sonnenwetter warte. Will offen fahren!!! Genau nach diesem bin ich süchtig,
Also, will nun mal wieder an die Arbeit, werde ja schliesslich nicht zum surfen bezahlt... hihi...
Gruss an alle
bin ein neues Mitglied hier und will mich kurz vorstellen.
Wie Ihr aus dem Titel seht, komme ich aus dem wunder schönen Seeland, welches im Kanton Bern, Schweiz, liegt...
Ich bin nun wieder seit einem Monat stolze Besitzerin ( genau bin weiblich... grins... ) eines BMW Z-4 3.0, nach dem ich schon einen Z-3 2.0, ein 3er Cabrio 2.2 und dann noch ein Mini Cooper S Cabrio hatte... :)
Bin wieder auf den Roadster gekommen, weil der sich so geil fährt... und dann erst in den Kurven...
Nun ist ja klar, dass ich sehnsüchtig auf noch konstanteres Sonnenwetter warte. Will offen fahren!!! Genau nach diesem bin ich süchtig,
Also, will nun mal wieder an die Arbeit, werde ja schliesslich nicht zum surfen bezahlt... hihi...
Gruss an alle
und de erst no ds richtig outo ir richtige Farb....
. Klingt gut, die Rennsemmel, aber auch der 2. Wagen macht Lust aufs Fahren. Und Cavalier - was ist "very british"? Sollte das die unglaublich geniale Kombination aus British Racing Green, Leder und Wurzelholz sein - wenn ja, schmacht...

, silber, mit rot/schwarzen Sitzen, Klimaanlage, Sitzheizung, will mir ja bei niedrigen Temperaturen nicht den A.... abfrieren, usw. ) und eben nicht fand, habe ich mich dann schon länger mit seinem Nachfolger beschäfftigt.
( sie fährt nun 1er )