Gruss aus dem Seeland

puuh63

Testfahrer
Hallo zusammen,

bin ein neues Mitglied hier und will mich kurz vorstellen.
Wie Ihr aus dem Titel seht, komme ich aus dem wunder schönen Seeland, welches im Kanton Bern, Schweiz, liegt... ;)

Ich bin nun wieder seit einem Monat stolze Besitzerin ( genau bin weiblich... grins... ) eines BMW Z-4 3.0, nach dem ich schon einen Z-3 2.0, ein 3er Cabrio 2.2 und dann noch ein Mini Cooper S Cabrio hatte... :)

Bin wieder auf den Roadster gekommen, weil der sich so geil fährt... und dann erst in den Kurven... :t

Nun ist ja klar, dass ich sehnsüchtig auf noch konstanteres Sonnenwetter warte. Will offen fahren!!! Genau nach diesem bin ich süchtig, :P

Also, will nun mal wieder an die Arbeit, werde ja schliesslich nicht zum surfen bezahlt... hihi...

Gruss an alle

AW: Gruss aus dem Seeland

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum.

Gruß, Micha

Hi..

Herzlich willkommen im Forum! :)

Viel Spaß mit deiner neuen Waffe! :w

Gruß

Tobi

ps : Mädels, ihr bekommt Verstärkung!

Cool! endlich öpper meh vo Bärn!

sälü! :+ und de erst no ds richtig outo ir richtige Farb.... :t

gruess vo Bärn

steff

Servus puuh63!

Schön, hier steigt die Frauenquote langsam! :t

Wünsch Dir viel Spaß im Forum, ganz viel Sonnenschein und dass Du die Zeit des ungeduldigen Wartens schnell vergeht... :B

Viele Grüße aus München, Katja

Grüezi aus dem Ländle und welcome :t

Hallo puuh63,

herzlich willkommen und immer gute Fahrt!
Glückwunsch zu Deiner "Entwicklung" bei BMW Cabrio's... Willst Du irgendwann mal noch weiter - da gibt es doch noch was!

Nicht schlecht, wie die Frauenfraktion hier an Stärke zunimmt.

Hallo Annette,

mmhhhh... das mit dem weiter hätte ich schon lange gemacht wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre... :d

aber ich gewinne nie beim Lottospielen... :w und sonst hätte ich ja nichts mehr zum träumen :M :t

Willkommen von ner neuen Mutti im Forum an ne andere Tante }(. Klingt gut, die Rennsemmel, aber auch der 2. Wagen macht Lust aufs Fahren. Und Cavalier - was ist "very british"? Sollte das die unglaublich geniale Kombination aus British Racing Green, Leder und Wurzelholz sein - wenn ja, schmacht...

puuh63 schrieb:
Hallo Annette,

mmhhhh... das mit dem weiter hätte ich schon lange gemacht wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre... :d

LASS DAS NICHT DEN Z4 HÖREN!!!

aber ich gewinne nie beim Lottospielen... :w und sonst hätte ich ja nichts mehr zum träumen :M :t

tja, spielst Du denn überhaupt Lotto dafür?
Und für was würdest Du den Gewinn anlegen? Gefällt Dir der 8er oder gehst Du in Deinen Träumen in die andere Richtung zu dem unaussprechlichen Sechs?

T-Cat schrieb:
Willkommen von ner neuen Mutti im Forum an ne andere Tante }(. Klingt gut, die Rennsemmel, aber auch der 2. Wagen macht Lust aufs Fahren. Und Cavalier - was ist "very british"? Sollte das die unglaublich geniale Kombination aus British Racing Green, Leder und Wurzelholz sein - wenn ja, schmacht...

Guten Abend zu später Stunde,
bin klein, mein herz ist rein, oxfordgreen, Wurzelholz, beige Dach und sehr geliebt...

Cavalier schrieb:
Guten Abend zu später Stunde,
bin klein, mein herz ist rein, oxfordgreen, Wurzelholz, beige Dach und sehr geliebt...

NEIN - ich brauche ein 3. Auto! Deine "Kiste" ist mein Traum - die perfekte Verbindung von Wohnzimmer und Sportwagen! Lechz... Ich wünsche Dir ehrlich eine unendlich lange Freude an dem genialen Wagen (obwohl mich der Neid gerade auffrisst).

T-Cat schrieb:
NEIN - ich brauche ein 3. Auto! Deine "Kiste" ist mein Traum - die perfekte Verbindung von Wohnzimmer und Sportwagen! Lechz... Ich wünsche Dir ehrlich eine unendlich lange Freude an dem genialen Wagen (obwohl mich der Neid gerade auffrisst).

Respekt, Respekt: wir haben Seele - KISTE?
Danke für Deine Wünsche!
Warum frisst Dich der Neid auf:
Was hast denn Du für ein cooles, alufarbenes, blaues supercooles Design an Deinem Z3?

Hi Anette,

puh, supercooles Desing an meinem Z3 ist Fehlanzeige. Originalität ist mir wichtig und ich liebe UK-Cars. Weil die haben mit Holz, Leder und grüner Farbe den Stil der alten genialen Roadster. Ist schwierig. Ich habe nen Z3 in lange gesuchtem bostongrün mit aus meiner Sicht lecker grünen Ledersesseln und für BMW erstaunlicher Sonderausstattung. Dazu nen neuen echten Briten mit 172 PS und voll sportlichem Outfit. Lecker Teilsche. Dafür fehlt leider das für Briten gewisse Extra im Interieur. Deshalb mein Neid auf Deinen Liebling. Du hast 1 Auto, was für meine Sicht alles Notwendige mitbringt. Ich brauche für das gleiche Ergebnis 1 neuen MG und 1 alten BMW. Leider habe ich nur 2 Beine und kann nur 1 Auto durch die Kante scheuchen. So ist mein Neid nicht zu killen... Gut`s Nächtle.

T-Cat schrieb:
Hi Anette,

puh, supercooles Desing an meinem Z3 ist Fehlanzeige. Originalität ist mir wichtig und ich liebe UK-Cars. Weil die haben mit Holz, Leder und grüner Farbe den Stil der alten genialen Roadster. Ist schwierig. Ich habe nen Z3 in lange gesuchtem bostongrün mit aus meiner Sicht lecker grünen Ledersesseln und für BMW erstaunlicher Sonderausstattung. Dazu nen neuen echten Briten mit 172 PS und voll sportlichem Outfit. Lecker Teilsche. Dafür fehlt leider das für Briten gewisse Extra im Interieur. Deshalb mein Neid auf Deinen Liebling. Du hast 1 Auto, was für meine Sicht alles Notwendige mitbringt. Ich brauche für das gleiche Ergebnis 1 neuen MG und 1 alten BMW. Leider habe ich nur 2 Beine und kann nur 1 Auto durch die Kante scheuchen. So ist mein Neid nicht zu killen... Gut`s Nächtle.

Ja nu, guat's Nächtle, das erschöpft die stärkste Frau... Dein Leben ist hart... aber eine Frau kann nur ? ? ? ...LIEBEN. Lass uns das Forum einschalten - und ich denke drüber nach, versprochen...

Eigentlich ist dies ja der Willkommen Thread von puuh63, aber, wenn sie schon schläft und historische Ereignisse verpasst!?

guten Morgen an alle Frauen die soooo.... spät noch auf waren ;)

Um die Frage von Cavalier zu beantworten : ja klar spiele ich Lotto und zwar im schweizerischen und im Eurolotto ( da könnte man mehr absahnen... ) aber wie es eben so ist, kommt leider weniger herein als heraus geht. Immer die selbe Geschichte... :g

Mir würde der 8er in Silber mit rotem Leder sehr, sehr gefallen... Lechz, sabber... :X :d
der hat eine so tolle, lange Schnauze, einfach schöööönnnnnn...

und für T- Cat : der zweite Schlitten ist meinem Angetrauten und denn nehme ich nur im Notfall :w den er hat noch mehr Power und dieses verleitet dann zu spontanen Gaspedal Anfällen, die teuer zu stehen kommen könnten...
aber das wichtigste ist, er lässt sich nicht öffnen... heul... :cry:

Auch guten Morgen in die Schweiz,

Dein Geschmack hat was, fast jeden Tag sehe ich einen 8er in der Farbkombination wie Du ihn träumst. Bestimmt ist die Wahl der ultimative Abschluss der rundlichen Z Generation.
Aber ein 4er ist doch eine ganz andere Generation, aus welchem Grund hast Du Dich für den Deinigen entschieden?

ich habe angefangen meinen Z-3 zu vermissen und habe dann immer die Augen offen gehabt um zu schauen ob ein Ersatz erhätlich ist.
Da ich aber ein bestimmtes Modell wollte ( Hubraum 3 Liter, mehr PS als mein alter... har har... :s , silber, mit rot/schwarzen Sitzen, Klimaanlage, Sitzheizung, will mir ja bei niedrigen Temperaturen nicht den A.... abfrieren, usw. ) und eben nicht fand, habe ich mich dann schon länger mit seinem Nachfolger beschäfftigt.

Am Anfang ( das war vor zirka 2 Jahren ) hatte ich ehrlich den Wäähhh Effekt, er war mir zu bullig... :O
aber dann fing ich an ihn immer schöner zu finden und als ich ihn in der 3 Liter Version ausprobieren konnte, wusste ich wo es geläutet hatte... hihi...
Bloss wars dann noch den Preis. Denn neu, wie ich ihn wollte, sprengte er mein Sackgeld :#

Diesen Frühling bei unserem Autohändler, habe ich ihn dann entdeckt... Meinen neuen Schlitten.
Zwar nicht neu, mit 17000 km, 3 Jahre alt, mit allem drin wie ich es wollte, aus 1. Hand, von einer Dame gefahren, die, stell dir vor... ihn weg gab da sie ihn nicht parkieren konnte... &: ( sie fährt nun 1er )

Mein Glück und schnapp war er gekauft. bloss schade dass ich dann meinen süssen Mini Cooper Cabrio S weggeben musste... ;(
Bei dem hatten alle immer den jööö... wie süss Effekt... grins...

Nun haben wir via E-Bay den Tempomat ersteigert und eingebaut, funzt sogar :t
und auch noch günstig neue 18 Zoll Räder ersteigert ( Sternspeiche 108 ) die hätten mich bei meinem Händler weit über das doppelte gekostet...
Die müssen nun nur noch eintreffen und montiert werden.

Super... :d

Dann wünsche ich Dir mit dem "Zwischenneuerwerb"... ganz viel Spass und natürlich mal Erfolg beim Lotto, damit Dein noch grösserer Traum erfüllbar wird!

Geniesse den Frühling!

Zurück
Oben Unten