Hallo Forum,
nun auch endlich von mir eine kurze Vorstellung.
Wie im Titel angegeben wohne ich im Thüringer Wald (fast wörtlich zu nehmen) und gehöre bereits in den Kreis der 40+.
Nach 4 Jahren im 330ci bin ich gerade am Überlegen, auf den Z4 Roadster umzusteigen. Habe daher bis Freitag einen Vorführer. Dieser (2.2i, Serien-FW, Serien-Sitze, 16 Zoll) entspricht nun nicht gerade meiner Wunschvorstellung, aber leider hat mein Autohaus nur diesen.
Meine Vorstellung geht in etwa dahin:
Z4 Roadster 2.5si in monacoblau
Leder Oregon perlgrau
M-Sportsitze, M-Lenkrad, M-Fahrwerk
17 Zoll Styling 201 oder meine 18 Zoll OZ vom 330ci
Chromline Interieur
Klimaautomatik
Open Air Paket
Advantage Packet
Mein 330ci gefällt mir immer noch sehr gut und macht Spass, daher wird mir die Entscheidung schon etwas schwer fallen.
Mein (noch) 330ci
nun auch endlich von mir eine kurze Vorstellung.
Wie im Titel angegeben wohne ich im Thüringer Wald (fast wörtlich zu nehmen) und gehöre bereits in den Kreis der 40+.
Nach 4 Jahren im 330ci bin ich gerade am Überlegen, auf den Z4 Roadster umzusteigen. Habe daher bis Freitag einen Vorführer. Dieser (2.2i, Serien-FW, Serien-Sitze, 16 Zoll) entspricht nun nicht gerade meiner Wunschvorstellung, aber leider hat mein Autohaus nur diesen.
Meine Vorstellung geht in etwa dahin:
Z4 Roadster 2.5si in monacoblau
Leder Oregon perlgrau
M-Sportsitze, M-Lenkrad, M-Fahrwerk
17 Zoll Styling 201 oder meine 18 Zoll OZ vom 330ci
Chromline Interieur
Klimaautomatik
Open Air Paket
Advantage Packet
Mein 330ci gefällt mir immer noch sehr gut und macht Spass, daher wird mir die Entscheidung schon etwas schwer fallen.
Mein (noch) 330ci

. Ich hatte vor den Z4 für 3 Jahre zu leasen.

Und sorry, ich finde 2.5 l ausreichend, oder willste jeden Tag volle Düse durch den genialen Rennsteigtunnel düsen, nur um den Sound vom ESD zu hören und danach an der nächsten Tanke zu landen? 

.
... klar macht offen fahren spass ... jetzt hast du den virus auch... positiv ... sag ich da nur...