Gruß aus Hildesheim

Tom_Z4

Fahrer
Registriert
17 Februar 2005
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin neu hier im Forum und fahre einen silberfarbenen Z4 2.5i, den ich vor ca. 4 Wochen gebraucht gekauft habe (Jahreswagen).

Hatte heute Urlaub und komme gerade von einer ausgiebigen Rundfahrt kreuz und quer durch den Harz zurück:
Strahlender Sonnenschein :@
ca. 0 Grad B;
Plane runter und los ging's mit meinem Z4 :happy:

Von der heutigen Tour bin ich immer noch total high, und ich bin -nicht erst seit heute- sehr zufrieden mit meinem Z4.

Ich freue mich mit Euch auf die kommende Roadster-"Hauptsaison" und wünsche uns allen hierfür vieeel Sonne und gute Fahrt.
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Tom_Z4 schrieb:
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin neu hier im Forum und fahre einen silberfarbenen Z4 2.5i, den ich vor ca. 4 Wochen gebraucht gekauft habe (Jahreswagen).

Hatte heute Urlaub und komme gerade von einer ausgiebigen Rundfahrt kreuz und quer durch den Harz zurück:
Strahlender Sonnenschein :@
ca. 0 Grad B;
Plane runter und los ging's mit meinem Z4 :happy:

Von der heutigen Tour bin ich immer noch total high, und ich bin -nicht erst seit heute- sehr zufrieden mit meinem Z4.

Ich freue mich mit Euch auf die kommende Roadster-"Hauptsaison" und wünsche uns allen hierfür vieeel Sonne und gute Fahrt.

ein herzliches willkommen an bord !!! :M %: :t :t

es sei gesagt ... auch als nicht-roadster-fahrer(in) hat man spaß an den zettis !! :w %: :d

wünsch dir viel freude und unbeschwertes, unfallfreies fahren mit deinem "high-light" ... :M :t :t
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Tom_Z4 schrieb:
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin neu hier im Forum und fahre einen silberfarbenen Z4 2.5i, den ich vor ca. 4 Wochen gebraucht gekauft habe (Jahreswagen).

Hatte heute Urlaub und komme gerade von einer ausgiebigen Rundfahrt kreuz und quer durch den Harz zurück:
Strahlender Sonnenschein :@
ca. 0 Grad B;
Plane runter und los ging's mit meinem Z4 :happy:

Von der heutigen Tour bin ich immer noch total high, und ich bin -nicht erst seit heute- sehr zufrieden mit meinem Z4.

Ich freue mich mit Euch auf die kommende Roadster-"Hauptsaison" und wünsche uns allen hierfür vieeel Sonne und gute Fahrt.
servus thomas ... im harz war ich auch immer gerne unterwegs als ich vor vielen jahren in braunscheig wohnte %: ... ein richtiges revier zum entspannten cruisen aber wenn man will auch zum heizen :t

wünsche dir allzeit eine knitterfreie fahrt q:
 
AW: Gruß aus Hildesheim

hi thomas,

sei herzlich willkommen im forum und viel hier und mit deinem
zzzz. wünsch immer eine knitterfreiefahrt.
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Hallo,

auch von mir alle Zeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Roadster.

Gruss
Carsten
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Ups :o , an die QP-Fans hier im Forum hatte ich in meiner Euphorie bei meiner Begrüßung nicht gedacht, Sorry!!! Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch viel Spaß mit euren Zetti-QP's habt :t
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Tom_Z4 schrieb:
Ups :o , an die QP-Fans hier im Forum hatte ich in meiner Euphorie bei meiner Begrüßung nicht gedacht, Sorry!!! Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch viel Spaß mit euren Zetti-QP's habt :t

da liegst du garantiert nicht falsch !!! :w %: :d :t :t
macht nix, wir lassen uns von den planwagenfahrern ohnehin nicht unterkriegen ... :w %: :t
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Hildesheim? Oh, geil!

Ich komme aus Gehrden und Caponi aus Hannover ... kannste in der Z-Usermap nachlesen (siehe Signatur). ... oh, und bran-d kommt auch direkt aus Hildesheim!
Caponi und ich haben uns bereits mal im Cafe del Sol in Hannover-Garbsen zum Samstags-Frühstücksbuffet getroffen.

Wenn du Interesse hast, dann schau ab und zu mal in den "Ich will weg"-Bereich von diesem Forum, da schreibe ich das dann wieder rein, sobald das Wetter besser wird.

Langsam wird's voll hier in der Gegend :-)

Edit: Oh, ih vergaß: Herzlich Wilkommen!

Gruß, Frank
 
AW: Gruß aus Hildesheim

Ich komme aus Gehrden und Caponi aus Hannover ... kannste in der Z-Usermap nachlesen (siehe Signatur). ... oh, und bran-d kommt auch direkt aus Hildesheim!
Caponi und ich haben uns bereits mal im Cafe del Sol in Hannover-Garbsen zum Samstags-Frühstücksbuffet getroffen.

Wenn du Interesse hast,...

Au ja, da bin ich sehr gerne dabei. Zuerst lecker frühstücken und dabei locker ein bißchen über unsere Autos, Touren oder Sonstiges quatschen, danach unsere Zettis satteln und immer der Sonne entgegen z.B. ins Weserbergland oder den Harz...
thumbsup.gif
11sombreroz.gif
bandana.gif


... kannste in der Z-Usermap nachlesen (siehe Signatur).
Hab mich gerade eben in Deiner Z-Usermap eingetragen. Frank, Deine Webseiten sind ja super gelungen, insbesondere natürlich der Z4-Bereich.
thumbsup.gif
 
Zurück
Oben Unten