Grüß Gott aus dem sonnigen Kärnten!

kuki_at

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
So, Leute. Hätte nie gedacht dass ich einmal einen Z4 E89 besitzen würde.... aber nun ist es soweit. Habe mich für die moderate Motorisierung mit 2,5 Liter Motor und 204 PS entschieden. Keine Rakete aber aus dem Alter bin ich eh schon heraussen. Aber Handschaltung musste sein! Ich bin selber ein recht erfahrener Schrauber und freue mich, da ich selber noch keine Erfahrung mit dem Z4 habe, auf Eure geschätzten Expertisen. Und natürlich, und davon lebt dieses Forum auch, bin ich immer sehr gerne bereit, mein Wissen zu teilen. Nun denn..... lasst uns loslegen! LG

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Zetti, habe meinen E89 auch erst seit Februar und bin glücklich .

Hallo zusammen aus München

und viel Spazzzz mit Euren Z4.
Und hier gibt's was zum Stöbern über die E89.

Habe mich für die moderate Motorisierung mit 2,5 Liter Motor und 204 PS entschieden. Keine Rakete aber aus dem Alter bin ich eh schon heraussen
Also ein 6-Zylinder, beste Wahl wenn man in Ö zulassen und die motorbezogene Versicherungssteuer abdrücken muss. Herzlich willkommen bei den offiziell Zettifizierten! :thumbsup:

bin selber ein recht erfahrener Schrauber und freue mich, da ich selber noch keine Erfahrung mit dem Z4 habe, auf Eure geschätzten Expertisen
Bin selber ein total unerfahrener Schrauber, habe aber hier schon einiges zu meinem 23i sDrive geteilt, vielleicht magst einmal reinschauen in meinen "Kaufberatung für einen Anfänger" Beitrag, der dann doch ein wenig ausgeartet ist. Die Wisser und Könner sind aber andere hier ;) Guckst Du hier Z4 E89 6-Zylinder Kaufberatung für einen Anfänger

immer sehr gerne bereit, mein Wissen zu teilen
Ein paar Bilder von der Neuerwerbung wären doch ein Anfang :D

Zurück
Oben Unten