Grüß Gott aus München

Mh0512

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Mitglieder,
Habe mich heute neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Manfred, bin 58 Jahre alt und wohne am Stadtrand von München.
Bin beruflich auch bei BMW tätig und habe 2015 begonnen, mich mit dem Z3 zu befassen.
In meinem aktuellen Fuhrpark habe ich 3 Z3 und seit kurzem einen Z4 E85, ein Bild aus dem Prospekt habe ich vorläufig als mein Logo ausgewählt.
Ich freue mich auf den Informationsaustausch mit euch und wünsche allen natürlich gute Fahrt und schöne Strecken und hoffentlich bald alles ohne Einschränkungen durch Corona.

Viele Grüße an alle Leser
Manfred Huber

Hallo Manfred Huber
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

Grüße
pixelrichter

SERVUS aus dem Norden und weiterhin GUTE FAHRT ...... Herzlich Willkommen :thumbsup:

Servus Manfred,
was treibt dich dazu - gleich drei ZZZ zu unterhalten?
Z4 Roadster /Z4 Coupe - jo schöne Kombi - allerdings sind roadste r und coupe dann doch zu nah, vielleicht E85 Roadster/E89 - Kombi!

Hallo Manfred,
einen zu großen Fuhrpark gibt es nicht 8-) Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den schönen alten Schätzen fern ab von Digitalisierung und blinkenden Mäusekinos. Back to the roots!
Gruß (von einem, der bei einem anderen OEM arbeitet, aber BMW seit Jahren familiär verbunden ist)
Olli

Moin Manfred,

herzlich willkommen again im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo Ddorf,

komme eigentlich vom Z3.
Der Z4 wurde in München angeboten und deshalb habe ich ihn mir angesehen.
Es ist eine Maritim Edition und die Farbkombinationen mit dem Holz im Innenraum gefällt mir total gut, da konnte ich nicht widerstehe.

Hallo Olli,

das mit der Fuhrparkgrösse sehe ich grundsätzlich auch so, trotzdem wollen alle gepflegt und bewegt werden, manchmal fehlt die Zeit.
Back Go the Rots finde ich auch gut, deshalb habe ich nur Handschalter bei meinen Youngtimern.

viele Grüße an euch
Manfred

Hallo Ddorf,

komme eigentlich vom Z3.
Der Z4 wurde in München angeboten und deshalb habe ich ihn mir angesehen.
Es ist eine Maritim Edition und die Farbkombinationen mit dem Holz im Innenraum gefällt mir total gut, da konnte ich nicht widerstehe.

Hallo Olli,

das mit der Fuhrparkgrösse sehe ich grundsätzlich auch so, trotzdem wollen alle gepflegt und bewegt werden, manchmal fehlt die Zeit.
Back Go the Rots finde ich auch gut, deshalb habe ich nur Handschalter bei meinen Youngtimern.

viele Grüße an euch
Manfred
Hat er auch das passende Lenkrad?

Zurück
Oben Unten