Grüß Gott aus München!

urbzz

Fahrer
jaa, so sagt man in Bayern ;)
Hab jetzt hier schon 2 Posts auf die Gemeinde losgelassen und dachte ich stell mich mal kurz vor:
Komme aus München, arbeite nicht bei BMW:d , bin 33 und hole am SO meinen Z4 3.0 Bj2003 ab. Gebraucht ~17TKM, wenig Extras, dafür schön leicht :t Werde dann sicher einige Fragen haben denn die Anlage, das weiss ich jetzt schon, muss noch verbessert werden! Habe das BMW CD Hifi (ohne DSP) drin und das soll ja nicht so der Brüller sein. Aber man wird sehen!

Bin vom Moped aufs Auto umgestiegen, denn die Dinger sind einfach viel zu schnell und wir wollen das Leben ja noch ein bisserl genießen ;)

Wenn ich das Ding hier habe, werde ich mal ein paar Bilder reinstellen ... Frau mich schon wie ein Schnitzel!!!

In diesem Sinne,

Rainer

AW: Grüß Gott aus München!

urbzz schrieb:
Hab jetzt hier schon 2 Posts auf die Gemeinde losgelassen und dachte ich stell mich mal kurz vor:
Komme aus München, arbeite nicht bei BMW:d , bin 33 und hole am SO meinen Z4 3.0 Bj2003 ab. Gebraucht ~17TKM, wenig Extras, dafür schön leicht :t Werde dann sicher einige Fragen haben denn die Anlage, das weiss ich jetzt schon, muss noch verbessert werden! Habe das BMW CD Hifi (ohne DSP) drin und das soll ja nicht so der Brüller sein. Aber man wird sehen!

Bin vom Moped aufs Auto umgestiegen, denn die Dinger sind einfach viel zu schnell und wir wollen das Leben ja noch ein bisserl genießen ;)

Wenn ich das Ding hier habe, werde ich mal ein paar Bilder reinstellen ... Frau mich schon wie ein Schnitzel!!!

In diesem Sinne,

Rainer

bist herzlich willkommen und hast einen sehr guten geschmack.. viel spass hier

urbzz schrieb:

In diesem Sinne,

Rainer

Mei, noch ein Bayer :b Na dann sei Herzlich gegrüßt und man sieht sich auf der Straße oder evtl. bei einer unserer Touren ;)

Auch von mir herzlich Willkommen .. von Münchner zu Münchner !!

Vielleicht sieht man sich ja mal .. Viel spass hier im Forum..

Servus aus Brannenburg (bei Rosenheim)

viel Spass mit DEinem zzzz. Vielleicht gibt es ja mal eine gemeinsame Ausfahrt. Nach dem Urlaub, ab Ende August.

Gruß

Martin

Ein HERZLICH WILLKOMMEN dann auch mal aus dem sonnigen NRW.....

Viel Spaß hier im Forum......:-)

Hallo Rainer!!!!!!!!!!;)
Dann mal viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem ZZZZ!!!!:t :t
Gruß Micha

Jo, ein herzliches MOIN MOIN aus Ostwestfalen.

Viel Spaß mit Deinem SHARK und allzeit Gute Fahrt ...

**** schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

und bei den verrückten mit den nicht normalen Autos
ohne Kofferraum....usw. :wm

"gfrei mi wi a schnitzel" ... luschtig :t

allzeit gute Fahrt und wie die Münchner Gang schon sagte,
man sieht sich dann mal on Tour oder zum Stammtisch, gelle
(gilt auch für die Brannenburger Zettis :w )

LG **** :M

Servur **** 777,

viele Grüße von den Brannenburger Zettis. Ich hoffe, es gibt mal eine Treffen/Ausfahrt gegen Ende August. Bin bis dahin in Urlaub.

Ciao

Zurück
Oben Unten