jaa, so sagt man in Bayern
Hab jetzt hier schon 2 Posts auf die Gemeinde losgelassen und dachte ich stell mich mal kurz vor:
Komme aus München, arbeite nicht bei BMW
, bin 33 und hole am SO meinen Z4 3.0 Bj2003 ab. Gebraucht ~17TKM, wenig Extras, dafür schön leicht
Werde dann sicher einige Fragen haben denn die Anlage, das weiss ich jetzt schon, muss noch verbessert werden! Habe das BMW CD Hifi (ohne DSP) drin und das soll ja nicht so der Brüller sein. Aber man wird sehen!
Bin vom Moped aufs Auto umgestiegen, denn die Dinger sind einfach viel zu schnell und wir wollen das Leben ja noch ein bisserl genießen
Wenn ich das Ding hier habe, werde ich mal ein paar Bilder reinstellen ... Frau mich schon wie ein Schnitzel!!!
In diesem Sinne,
Rainer
Hab jetzt hier schon 2 Posts auf die Gemeinde losgelassen und dachte ich stell mich mal kurz vor:
Komme aus München, arbeite nicht bei BMW
, bin 33 und hole am SO meinen Z4 3.0 Bj2003 ab. Gebraucht ~17TKM, wenig Extras, dafür schön leicht Bin vom Moped aufs Auto umgestiegen, denn die Dinger sind einfach viel zu schnell und wir wollen das Leben ja noch ein bisserl genießen

Wenn ich das Ding hier habe, werde ich mal ein paar Bilder reinstellen ... Frau mich schon wie ein Schnitzel!!!
In diesem Sinne,
Rainer
Na dann sei Herzlich gegrüßt und man sieht sich auf der Straße oder evtl. bei einer unserer Touren
)