“Grüß Gott” aus Niederbayern

Matlicht

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen in die Runde,

Als “Neuer” möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Matthias, 42 aus dem schönen Niederbayern und demnächst stolzer Besitzer eines Z4 3.0 E85 aus dem Jahr 2003. Habe am Freitag zugeschlagen und nächste Woche darf er dann zuhause einziehen :)

Bilder folgen, sobald er da ist…

Freue mich auf einen interessanten Austausch hier.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Guten Morgen Martl!
Wo genau kommst du her? Kannst dich ja mal bei mir melden per PN Ich mache mit unserer Roadster Gruppe gelegentliche Unternehmungen im Bay. Wald oder Tschechien, wenn du willst kann ja mal mitfahren

Moin Matthias.

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich Willkommen Matthias! Wir sind auf die Bilder gespannt :) :-)

A05EA4D3-0545-40AD-9638-CEB8C27F5D76.jpeg
Das ist also das gute Stück, Donnerstagabend ist er eingezogen, die Überführung fand natürlich offen statt :)
Jetzt hat er leider erstmal Pause, weil’s für mich ein paar Tage beruflich ins Ausland geht.
Werde aber weiter berichten und ihn bei Gelegenheit auch mal ausführlicher fotografieren.

Anhang anzeigen 543783
Das ist also das gute Stück, Donnerstagabend ist er eingezogen, die Überführung fand natürlich offen statt :)
Jetzt hat er leider erstmal Pause, weil’s für mich ein paar Tage beruflich ins Ausland geht.
Werde aber weiter berichten und ihn bei Gelegenheit auch mal ausführlicher fotografieren.

Bist ja grad mal so 20km weg von mir, wenn ich dein "geschwärztes" Kennzeichen richtig deute 😁

Zurück
Oben Unten