Ferdinand
Fahrer
Wenn jemand mich für 2 Monaten gefragt hättest ob Ich irgendwenn ein Tag ein BMW kaufen - Dann würde ich gegrinst haben... Nee nie ein Bimmer - Ich bin doch nicht verrückt...
und Problemen kann mann immer bekommen......
Aber trotzdem habe Ich mich überzeugen lassen.. und ein Probefarht in einer 2.8 Z3 1997 nach Hause..... Ich habe viele Autos probiert - mehr als 200 - SUV, Cabrio, Sportwagen etc. etc. Aller Arten von autos... aller grössen von motoren.... aber dieses mal war wie nie früher.... Und im einer alten Auto.... könnte ja nicht wahr sein.. aber so ist es.....
Sofort habe ich versucht hier im Dänemark ein Z3 zu finden - aber BMW hat nur 265 Zetti's verkauft von 1995 - bis 2002....
Ich habe beim viele Händlern gefragt.. Nee... Zetti's sind zu alt!!! Kauf Dir ein Z4.... Ich will kein Z4.... Ist ja kein echter Roadster
(für uns!!)
Mein Lösung war: Mobile.de..... Mann wie viele stunden habe ich gekuckt - Mein Frau hat gesagt ob ich am Sitz festgeklebt war... Nee noch nicht... und viiiiele stunden später.... Hurraaaaa.....
Ich habe ein 3.0I Automatik Sport Edition gefunden.
Erstzulassung 01.08.2002 gefunden - Tachostand 10.000 km, (werden wir überprüfen bei BMW Händler) Lackkode: 472 (Sterlinggraumetallic)
Preis: 23.000,- Euro - Eine schöne menge Geld - aber das Auto ist neuwertig - So hat er geschrieben - und das war die Wahrheit!!!.
Ich finde 23.000,- Euro ein bischen gefefferter Preis aber Ich finde nie ein so schön und unberührt.... 2 mikroskopisch kleiner Kratzern und 1 Steinschlag am Motorhaube...... Das ist alles..... Das auto fährt wie der Teufel
.... ruhig, Schnellllll und dieser bass Sound im linken Ohr..... So schön und fast unglaublich (je es gibt auch Porsche & co. aber die kostet ja auch.....

Das Auto Hat dieser Sonderausstattungen-Bestell:
205 Automatic Getriebe (5-Steptronic)
210 Dynamische Stab. Control (DSC)
243 Airbag für Beifahrer
260 Seitenairbag für Fahrer/ Beifahrer
278 LM raeder mit Mischbereifung (17")
302 Alarmanlage
314 Frontscheibenwaschdüsen beheitzt
388 Verdeck schwartz
395 Ûberrrollschutzsystem
398 Verdeckbetätigung elektrohydr.
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck
481 Sportsitze für Fahrer / Beifahrer
494 Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer
502 Scheinwerfer-Waschanlage
530 Klimaanlage
550 Bordcomputer
669 Radio BMW Business RDS
676 HIFI Lautsprechersystem (Ist das Harman Kardon??)
704 M Sportfahrwerk
710 M Lederlenkrad
719 Sport Edition
785 Weisse Blinkleuchten
801 Deutschland-Ausführung
818 Batteriehauptschalter (was ist das eigenlich??)
863 Service Kontrakt-Flyer Europa
879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
925 Versandschutzpaket
929 Windschutz beigelegt
Sonderausstattungen-Serie
209 Sperrdifferental 25%
345 Crome Line Interieur
520 Nebelscheinwerfer
548 Kilometertacho
851 Sprachversion Deutsch
Jetzt frage sie: Bin Ich wirklich verrückt - Ich finde ein Z3 ein richtiger "Bastler" Auto.... Keiner Zahnriemen.... keiner Einjustage mit Ventilen - fast nur ôlwechsel am Motor und Getriebe, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit,
Luftfilter - (habe schon ein KN-Filter!!), Zündkerzen und normaler DIY arbeit mit Bremsen etc. etc.
Ich bin ein "Do It Yourself" art von Mensch - Wir haben schon 2 Autos - und die Wartung mache Ich lieber selbst - Werkstäten sind zu teuer und man bekommt nie was mann erwartet oder bestelt (unser Erfahrungen bis jetzt)
Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch - Ich wohne im Dänemark und es ist mehr als 15 Jahren seit ich Deutsch gelernt habe in der Schule...
Ich lerne gern - und teilt gern mein Wissen.....
beste Grusse von Dänemark
Ferdinand
und Problemen kann mann immer bekommen......
Aber trotzdem habe Ich mich überzeugen lassen.. und ein Probefarht in einer 2.8 Z3 1997 nach Hause..... Ich habe viele Autos probiert - mehr als 200 - SUV, Cabrio, Sportwagen etc. etc. Aller Arten von autos... aller grössen von motoren.... aber dieses mal war wie nie früher.... Und im einer alten Auto.... könnte ja nicht wahr sein.. aber so ist es.....
Sofort habe ich versucht hier im Dänemark ein Z3 zu finden - aber BMW hat nur 265 Zetti's verkauft von 1995 - bis 2002....
Ich habe beim viele Händlern gefragt.. Nee... Zetti's sind zu alt!!! Kauf Dir ein Z4.... Ich will kein Z4.... Ist ja kein echter Roadster
(für uns!!)Mein Lösung war: Mobile.de..... Mann wie viele stunden habe ich gekuckt - Mein Frau hat gesagt ob ich am Sitz festgeklebt war... Nee noch nicht... und viiiiele stunden später.... Hurraaaaa.....
Ich habe ein 3.0I Automatik Sport Edition gefunden.
Erstzulassung 01.08.2002 gefunden - Tachostand 10.000 km, (werden wir überprüfen bei BMW Händler) Lackkode: 472 (Sterlinggraumetallic)
Preis: 23.000,- Euro - Eine schöne menge Geld - aber das Auto ist neuwertig - So hat er geschrieben - und das war die Wahrheit!!!.
Ich finde 23.000,- Euro ein bischen gefefferter Preis aber Ich finde nie ein so schön und unberührt.... 2 mikroskopisch kleiner Kratzern und 1 Steinschlag am Motorhaube...... Das ist alles..... Das auto fährt wie der Teufel
.... ruhig, Schnellllll und dieser bass Sound im linken Ohr..... So schön und fast unglaublich (je es gibt auch Porsche & co. aber die kostet ja auch.....

Das Auto Hat dieser Sonderausstattungen-Bestell:
205 Automatic Getriebe (5-Steptronic)
210 Dynamische Stab. Control (DSC)
243 Airbag für Beifahrer
260 Seitenairbag für Fahrer/ Beifahrer
278 LM raeder mit Mischbereifung (17")
302 Alarmanlage
314 Frontscheibenwaschdüsen beheitzt
388 Verdeck schwartz
395 Ûberrrollschutzsystem
398 Verdeckbetätigung elektrohydr.
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck
481 Sportsitze für Fahrer / Beifahrer
494 Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer
502 Scheinwerfer-Waschanlage
530 Klimaanlage
550 Bordcomputer
669 Radio BMW Business RDS
676 HIFI Lautsprechersystem (Ist das Harman Kardon??)
704 M Sportfahrwerk
710 M Lederlenkrad
719 Sport Edition
785 Weisse Blinkleuchten
801 Deutschland-Ausführung
818 Batteriehauptschalter (was ist das eigenlich??)
863 Service Kontrakt-Flyer Europa
879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
925 Versandschutzpaket
929 Windschutz beigelegt
Sonderausstattungen-Serie
209 Sperrdifferental 25%
345 Crome Line Interieur
520 Nebelscheinwerfer
548 Kilometertacho
851 Sprachversion Deutsch
Jetzt frage sie: Bin Ich wirklich verrückt - Ich finde ein Z3 ein richtiger "Bastler" Auto.... Keiner Zahnriemen.... keiner Einjustage mit Ventilen - fast nur ôlwechsel am Motor und Getriebe, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit,
Luftfilter - (habe schon ein KN-Filter!!), Zündkerzen und normaler DIY arbeit mit Bremsen etc. etc.
Ich bin ein "Do It Yourself" art von Mensch - Wir haben schon 2 Autos - und die Wartung mache Ich lieber selbst - Werkstäten sind zu teuer und man bekommt nie was mann erwartet oder bestelt (unser Erfahrungen bis jetzt)
Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch - Ich wohne im Dänemark und es ist mehr als 15 Jahren seit ich Deutsch gelernt habe in der Schule...

Ich lerne gern - und teilt gern mein Wissen.....
beste Grusse von Dänemark
Ferdinand
)?
(nichts für Ungut!) - und wir haben vielleicht mehr als 100 Zetti's gehen im Schweitz...