Grüss Gott

Karlheinzzz

Fahrer
Hallo, liebe Z - Gemeinde,

ich möchte mich an dieser Selle kurz bei Euch vorstellen.

Als Spätberufener von Mitte vierzig habe ich mir vorgestern einen Z3 2,2i zuglegt, um das Autofahren damit dann vielleicht doch noch richtig zu lernen. Von allen Autos, die ich vorher probegefahren habe, war der Z3 fahrdynamisch neben einem Boxster das beste Auto. Außer dem Argument 'Preis' bin ich dann vor allem dem Charme des Designs erlegen - und auch dem Sperrdifferential, das es anderswo praktisch nicht zu kaufen gibt, schon gar nicht bei gebrauchen Fahrzeugen.

Da ich ernsthaft plane, mich mit meinem Z3 auf Rennstrecken herumzutreiben, wird es wohl das eine oder andere am Auto zu verändern geben. Wie ich gesehen habe, gibt es bei Euch genau hierfür eine eigene Rubrik. Deswegen glaube ich, bei Euch an der richtigen Adresse zu sein.

Grüsse aus Amberg in der Oberpfalz

Karlheinz

AW: Grüss Gott

Hallo Karl-Heinz :t herzlich Willkommen :t
ein ZZZ ist eine sehr gute Entscheidung :t :t :t

Aber:
:wop

Schöne Grüße aus Amberg in OÖ.

Hallo, liebe Z - Gemeinde,

ich möchte mich an dieser Selle kurz bei Euch vorstellen.

Als Spätberufener von Mitte vierzig habe ich mir vorgestern einen Z3 2,2i zuglegt, um das Autofahren damit dann vielleicht doch noch richtig zu lernen. Von allen Autos, die ich vorher probegefahren habe, war der Z3 fahrdynamisch neben einem Boxster das beste Auto. Außer dem Argument 'Preis' bin ich dann vor allem dem Charme des Designs erlegen - und auch dem Sperrdifferential, das es anderswo praktisch nicht zu kaufen gibt, schon gar nicht bei gebrauchen Fahrzeugen.

Da ich ernsthaft plane, mich mit meinem Z3 auf Rennstrecken herumzutreiben, wird es wohl das eine oder andere am Auto zu verändern geben. Wie ich gesehen habe, gibt es bei Euch genau hierfür eine eigene Rubrik. Deswegen glaube ich, bei Euch an der richtigen Adresse zu sein.

Karlheinz

Hallo Karlheinz,
mano find ich klasse, mit dem Zetti, was du da vorhast.
wir haben uns vor einem halben Jahr ebenfalls ein Z3 zugelegt.
kann ja fast schon sagen war mein Jugendtraum!
Wilfried aus Colonia (übrigens 54 Jahre)

Kölle Alaaf

Hallo Karlheinzzz,
kluge Entscheidung für den 2,2 Sixpack:t und viel Spazzz damit.
Gruß
Jan

Grüß Gott zurück aus Schwandorf :)

Viel Spaß mit dem neuen "Fahrschulwagen" :b

Danke für die Willkommensgrüße,

Bilder hab' ich leider noch keine. Aber wie ein Z3 ausieht ist doch doch hier eh' bekannt. Meiner ist in Omarot II metallic - oder so ähnlich. Sonst ist da nix dran oder drin, was nicht sowieso jeder kennt!

Wußte gar nicht, daß in Österreich auch ein Amberg existiert - schöne Grüße an unser südliches Nachbarland (... viele wunderbare Urlaube, als mein Sohn noch klein war und mitfuhr!).

Daß die Oberpfalz vertreten ist freut mich natürlich besonders. Vor allem auch weil man bei uns einfach am besten Kartfahren kann (in Wackersdorf bei SAD - für 'Überregionale').

Ich seh' schon - hier bin ich richtig gelandet.

Karlheinz

Wußte gar nicht, daß in Österreich auch ein Amberg existiert - schöne Grüße an unser südliches Nachbarland (... viele wunderbare Urlaube, als mein Sohn noch klein war und mitfuhr!).

Ich seh' schon - hier bin ich richtig gelandet.

Karlheinz

bei uns ist es halt keine Stadt, sondern sowas wie eine Ortschaft ... :w %:

herzlich willkommen hier - natürlich bist Du richtig gelandet !!!! :t

und natürlich weiß hier jeder, wie ein Zetti aussieht, aber jedes Auto ist anders, drum sehen wir auch gerne Bilder davon ... :M
... OMArot klingt ja auch schon mal nicht übel ... :d:d:d

Herzlich Wilkommen... ;)
aber ich hoffe das mit dem "Grüß Gott", nehmen wir mal besser niht so wörtlich.

Allzeit Gute fahrt :cool3:

Karlheinz

Servus und herzlich willkommen.
Hier wirst du alles Nötige finden :t
Gas ist rechts :b

Alaaf %:

Zurück
Oben Unten