Grüß Gott

Dynamike41

Testfahrer
wollte mich mal kurz vorstellen: Mike 41 aus München und bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines (gebrauchten) Z4 3,0. Bisher bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Spassmobil. Hab auch gleich zwei Fragen an euch:

1. Was muss ich für einen Satz Winterreifen auf Felge investieren; wollte mir die jetzt gebraucht zulegen
2. Meine Navisoftware ist recht alt, was sollte ich auf ebay (oder anderer Tipp??) dafür bezahlen?

Merci für eure Hilfe

Mike:+

AW: Grüß Gott

Hallo Mike,

also zumindest erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Allzeit viel Spaß mit deinem Z4. Auf deine Fragen bekommst du hier sicher bald die richtigen Antworten. Da ich aber weder im Winter fahre noch ein BMW Navi habe, kann ich dir diese Fragen nicht beantworten. Aber bestimmt eine(r) der anderen Infizierten.

Und nicht vergessen:

:wop

Hi Mike
ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Zettie aus dem Schwarzwald.

Zu den Winterreifen setzt nen Thread rein das du welche suchst und du bekommst bestimmt ein paar Angebote, oder schau in der bucht ich habe für meine Sternspeiche 103 mit neuen Reifen 600.- bezahlt.
Warte noch 2 Monate dann sind sie recht billig dort.

Wegen der navi software hab ich dir ne PN geschickt.

Willkommen und viel Spaß mit Deinem Boliden.
Aber Vorsicht, ein Zetti macht süchtig.

Herrje ist das Auto geil, warum hab ich mir sowas nicht schon früher gekauft?? :-)

Zurück
Oben Unten