Grüsse aus Benztown!

Tibbi

Testfahrer
Hallo Zusammen,

nachdem ich schon ein paar nicht ganz so tolle Seiten (MT...) besucht habe steht eines fest: Die besseren Beiträge kommen von Euch!

Sodele und kurz zu mir:
Fahre in Stuttgart und Umgebung seit 04/2004 und knapp 31700 km einen schwarzen Z4 3.0. (ohne grossen Schnickschnack, aber seit kurzem mit den Verbundrad 71 - 18ern)
Und immernoch steht fest: Ein fettes Grinsen habe ich im Gesicht, wenn ich bei solch einem Wetter wie heute in den Wagen steige!

Ich wünsche Euch einen goldenen Herbst und viel Spass mit Euren Teilchen,

Viele Grüße,
T

AW: Grüsse aus Benztown!

servus t und ein herzliches willkommen aus adidastown ;)
wünsche dir viel freude an deinem wägelchen und immer daran denken ... nie schneller unterwegs sein als dein schutzengel fliegen kann %: :d :t

Ja, Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.........:t
Du wirst Dich bestimmt hier sehr wohl fühlen.........

Bei Fragen einfach mailen und auf Antwort warten......hi,hi....geht eigentlich schnell hier :M

Z4 SHARK schrieb:
Ja, Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.........:t
Du wirst Dich bestimmt hier sehr wohl fühlen.........

Bei Fragen einfach mailen und auf Antwort warten......hi,hi....geht eigentlich schnell hier :M

Genau! Irgendwie ist das hier wie bei MC Donalds....in der Woche bis 3 Uhr auf und am Wochende durchgehend....:b

Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem ZZZZ und Möge das Wetter noch lange halten...(puh bin ich froh kein Hardtop gekauft zu haben:d )

Zurück
Oben Unten