Grüße aus Berlin..jedoch bisher noch ohne Z

domenic88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

mein Name ist Domenic, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich lese schon seit einer Weile mit und hab es nun auch endlich geschafft mich anzumelden. Nach langem Hin und Her soll es nun ein Zzzz werden. Derzeit fahre ich einen 118i e87, das Auto ist leider zu vernünftig und es fehlt die Emotion. Das kenne ich von meinem vorherigen e36 mit 6 Zylinder anders...und ich vermisse es :)

Es wird sicherlich von mir noch die ein oder andere Frage zum Thema Kaufberatung geben, obwohl hier im Forum bereits sehr viel dokumentiert ist.

Bei meinem wunsch Zzzz denke ich an einen 3.0 Roadster, ob i oder si muss sich noch zeigen. Ich werde im Bereiche "Suche" demnächst ein Thema aufmachen und meine Vorstellungen zusammenfassen.

Bis dahin erst mal - schönen Abend noch!

Domenic

Hi Domenic ,viel Glück bei der Suche!Der Sommer fängt ja grade erstmal an :@:@:@:@

Moin moin
herzlich willkommen
ich hoffe du findest deinen z
Grüße aus dem Norden SH

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Glück bei Deiner Suche

Gruß Michael

Na dann mal viel Spazzzz bei der Suche :) :-) und herzlich Willkommen

Herzzzzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
Bist Du schon einmal einen Z gefahren?
Grüße aus dem schwülen Hannover.
kh

Herzlich Willkommen im Forum und lasse Dir Zeit bis du für Dich deinen perfekten Z gefunden hast.

Vielen Dank für die Grüße. Bisher bin ich nur einen Z3M (US) und ein Z3 2.8 Coupe probegefahren - wie bereits gesagt, es gab ein längeres hin und Her :) In der letzten Woche habe ich mir einem Z4 beim Händler angeschaut, jedoch war eine Probefahrt nicht möglich (Eingeparkt und Batterie leer). Aber das Auto entsprach auch nicht ansatzweise der Beschreibung bei mobile. Das Sitzgefühl war aber schon sehr gut ;)

Grüße aus dem ebenfalls schwülen Berlin

Hallo

Herzlich willkommen. Ich kann dir nur raten, lass dich bei der Suche nicht vom "Ersten Anblick" verleiten. Manchmal werden Krücken optisch dermaßen aufgemotzt, das mancher Nichtkenner, sich verleiten lässt und kauft. Aber bereits nach kurzer Zeit offenbart sich der Kauf als Fehlkauf.
Eine Information über den Händler, kann auch nicht schaden.

Ja, vor solch einer Krücke hab ich auch Angst. Am liebsten wäre mir von Privat oder direkt hier aus dem Forum. Bei dem Kauf ist für mich auch eine gewisse Sympathie wichtig, vielen Händlern stehe ich tendenziell ehr immer mit Skepsis gegenüber. Aber schwarze Schafe gibt es immer...

Den hier hab ich mir angeschaut: http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

In der Bordmappe fand ich noch Dokumente von einem reparierten Unfallschaden hinten rechts (bei Mobile nicht erwähnt) und der sehr gute Pflegezustand beinhaltet eine Delle mit Lackrissen in der Frontstoßstange, zwei Beulen auf der Motorhaube und eine Schramm am hinteren Kotflügel. Die Macken sollten auf den Bildern bei Mobile zu erkennen sein, sind es aber nicht^^

Das war Versuch Nr. 1 :)

"Grüße aus Berlin..jedoch bisher noch ohne Z"
Der Titel ist jetzt hinfällig, hab meinen Traum Z gefunden. Auch hier muss ich mich noch mal für die vielen Hinweise und Empfehlungen bedanken.

Es ist ein sehr gepflegter 3.0si in schwarz geworden. Es ist einfach der Wahnsinn wie viel Spaß der Wagen macht, bin einfach nur begeistert.

Die Highlights sind:
- der Motor ;)
- in Verbindung mit dem Stüber-ESD (4-Rohr)
- Alpina Dynamics-Felgen (235/265)
- M-Sitze in schwarz
- M-Frontschürze
- Prins Gas-Anlage

Und auch ein absolut sympathischer Vorbesitzer, der eigentlich garnicht mehr verkaufen wollte und den Wagen schon längst aus der Anzeige genommen hat.
Die Hinterreifen könnten als abgefahren betrachtet werden, mal schauen was ich da mache. Bin eher kein Freund von Mischbereifung, lässt sich aber mit den Felgen schwer vereinbaren.

Bilder werden hoffentlich bald folgen sobald Zeit da ist.

Gruß Domenic

Zurück
Oben Unten