Grüße aus dem Kölner Umland

Josch_63

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Zetti-Community.

auch ich lese schon ein paar Wochen hier in Eurem Forum mit. Als ich im letzten Jahr schönen Z (Nissan 370Z) verkauft hatte, fehlt mir doch der Heck angetriebene Sauger! Auf der Suche nach dem optimalen Z4 hoffe ich noch in dieser Woche eine Kauf Abschluss zu tätigen, nachdem ich meine Ansprüche eine weißen Z4M mit nachvollziehbarer Historie - im Rahmen meines Budget - zu finden erst einmal zurück gestellt habe.

Sobald ich mich entschieden habe, werde ich Euch gerne das neue QP hier vorstellen.

Zu mir: Ich bin 55 Jahre wohne in Erftstadt und arbeite in Köln. Mit 2 weiteren Freunden teile ich mir ein 200qm Garage mit Kühlschrank, Grill und Sitzecke. :-)

Gruß Josch

Hallo Josch,

dann viel Glück, dass das Finale "erfolgreich bestanden" wird.

Viele Grüße aus Lohmar
Manuel

Ja es gibt sie noch. Den besonderen Z mit wenig km und unfallfrei. Habe gestern ein Z4 Coupe (Graumetallic) mit 75Tkm und M Ausstattung aus zweiter Hand (1. Hand war BMW) mit tadelloser Historie und allen Belegen gekauft. :weg_mb

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo liebe Zetti-Community.

auch ich lese schon ein paar Wochen hier in Eurem Forum mit. Als ich im letzten Jahr schönen Z (Nissan 370Z) verkauft hatte, fehlt mir doch der Heck angetriebene Sauger! Auf der Suche nach dem optimalen Z4 hoffe ich noch in dieser Woche eine Kauf Abschluss zu tätigen, nachdem ich meine Ansprüche eine weißen Z4M mit nachvollziehbarer Historie - im Rahmen meines Budget - zu finden erst einmal zurück gestellt habe.

Sobald ich mich entschieden habe, werde ich Euch gerne das neue QP hier vorstellen.

Zu mir: Ich bin 55 Jahre wohne in Erftstadt und arbeite in Köln. Mit 2 weiteren Freunden teile ich mir ein 200qm Garage mit Kühlschrank, Grill und Sitzecke. :-)

Gruß Josch
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Haftung :-)
Stammtisch Frechen ruft!

Spontan musste ich bei Deinem Profilbild an die zwei Typen hier denken :-)
Die kommen doch aus Deiner Ecke :-)

images

Vielen Dank, ja die Jungs sind in der Tat "kölsche" Originale. Weiß gar nicht mehr ob es die Sendung noch gibt, war jedenfalls immer sehr unterhaltsam.

Hab das leider zu spät gelesen. Sonst wäre ich dabei. Beim nächsten Mal bestimmt. Wünsche Euch einen schönen Tag bei sensationellem Wetter. Über ein paar Bilder würde ich mich freuen.

Ja der Auftakt war genial. Knapp 80 Zetties vor Ort gewesen. Schade das ich nacher nicht dabei sein kann

Zurück
Oben Unten